Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


corsa w: mein 2. 2010

unser Hochzeitstag :-)
Kosten 150 Euro,Schmerzen waren kaum wahrnehmbar

mein 2.  2010
1.15385
Durchschnitt: 1.154 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gibts da auch ein aktuelles Bild in scharf?

 

die zahlen sind unterschiedlich groß und haben wackler. ich wage auch zu bezweifeln, dass die sternchen heute noch so aussehn. tippe darauf, dass das alles heute "ineinandergelaufen" ist

das erinnert mich an (sorry...) ..an so ne billige hochzeitseinladungskarte. mag geschmackssache sein, keine ahnung..

 

autsch. Ein Hochzeitstagsgürkchen

 

Ohje, ich hoffe das der Tag schöner war, als dies dort!!! Sorry aber das ist furchtbar...wer macht denn so etwas?

 

Ohje, ich hoffe das der Tag schöner war, als dies dort!!! Sorry aber das ist furchtbar...wer macht denn so etwas?

 

Wahrscheinlich der gleiche der die Blüten verbrochen hat

 

Schlechtes Tattoo...leider

 

gefällt nicht :( aber schon interessant was sich die leute für arbeit machen mit so ministerne man könnte doch gleich punkte machen kommt auf das gleich raus.

 

sorry , das ist doch der letzte schrott . ich werde mich in zukunft mal bemühen so einen mist zu ignorieren !


Weitere Tattoos von corsa w

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben