Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dannja87: mein 5tes ;-)

So heute mein 5tes gestochen,

ich weiß, ist noch bisschen rot, geschwollen und verschmiert, ist aber auch erst 6h alt ....
Schmerzen waren ok, kosten 200€ auf nicht ganz 2 Stunden.

mein 5tes ;-)
2.85714
Durchschnitt: 2.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oha,dass muss aber nochmal überarbeitet werden.Die Schnörkel sind wirklich sehr wackelig :(

 

nein nein, da ist nur ein bisschen grind drauf, wenn ich da mit dem waschlappen drübergeh, dann sind sie gerade.... *G* Ich werd die nächsten Tage nochmal ein bild einstellen wenn es ein bisschen abgeheilt ist....

 

Dann lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

 

na die Blumen sind ja auch komisch... is das auch grind? die sind ja rund an den spitzen?

 

habs gerade abgewischt , jetz ist die linie sauber *G*
die BlumeBlume-Tattoos suchen??? ja ich wollte die spitzen nicht so gebogen haben wies oft sind..

 

ah klar. das berühmte *aber ich wollte es so"... sorry. gefällt mir nicht. sieht aus als hätt einer die hälfte des blütenblatts abgerupft

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht aus wie ne Kombi aus vielen Zungen, meins isses nicht

 

Würde gern eine Tageslichtaufnahme vom abgeheiltem Tattoo sehen. So überzeugt es mich nicht

 

fürchterliche zusammenstellung in mitelmässiger Qualität. wem es gefällt...

 

Mag mir gar nicht gefallen.

 

*Ironie start*Ist schon klar, Grind! Hier haben schon so einige Leute Tattoos hochgeladen, wo macht dachte, ohje was ist da passiert, dabei war es nur der Grind.Natürlich, nach 4 Wochen war der böse Grind weg, der alles so schief und wackelig aussehen lässt und schau an...es sah ganz anders aus!!!*Ironie ende* Und am 24.12 kommt der Osterhase!!! Ich geh kaputt, erzähl mal noch so einen!

 

Bleib locker Mopsi...
Dannja87 schreibt ja dass sie die kommenden Tage ein neues Bild hochlädt! Wenn die Linien dann immer noch so verwackelt sind, dann wäre das sicherlich schade, aber bis dahin gilt: Im Zweifel für den Angeklagten!

 

mein Liebster Landvogt! ich versuche locker zu bleiben *atmet tief durch und zwinkert ihm zu*

 

WEIA!!!!!


Weitere Tattoos von dannja87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben