Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanja1985: Mein Bauch/Leiste

Die zwei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen habe ich ebenfalls von meinem Exfreund gestochen bekommen, was auch heißt, dass die Zwei Piepmätze überarbeitet werden müssen :o)

Mal schauen wann ich da endlich zu kommen.. ist auch immer ne blöde Stelle vom Verheilen her. Die Hose schubbert immer so doof drauf rum. Aber was muss das muss :o)

Schmerzen hatte ich komischerweise keine. Zeitweise hat es richtig gekitzelt. Aber zum Knochen hin war das Vibrieren ekelig!
Gekostet hat es auch nichts.
Pro SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen 2 Stunden.

Mein Bauch/Leiste
4.5
Durchschnitt: 4.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hey, ich habe mal eine Frage.
Gibt es bei dieser Art Tattoos (auf dem unteren Bauch) Probleme mit einer Schwangerschaft?
Bauch dehnt sich, Schwangerschaftsstreifen etc?

 

Die Frage ist ziemlicht selbst beantwortend ... ^^

 

P.S.
Falls beim nachdenken nix rauskommt ... mal mal mit einem Edding auf einen Ballon, blasse ihn ein bisschen auf, lass ihn ein paar Tage so und lass die Luft dann raus ^^ Nebenher: Alles eine Frage der Qualität

 

Upsi.. jetzt erst gelesen. Naja.. ich persönlich hatte noch keinen Babybauch :-) Aber ich hab mir sagen lassen, dass man immer schön cremen cremen cremen soll. Kommt dann natürlich noch darauf an, wie dein Bindegewebe so ist. Hab schon Tattoos gesehen, die nach der Schwangerschaft wieder waren wie vorher.. diese Frauen haben aber auch fix wieder abgenommen und hatten nen tolles Bindegewebe.

 

Hat mehr mit dem Bindegewebe zu tun, als mit dem Cremen, obwohl das ja nix schaden kann. Aber bei ´nem schlechten Bindegewebe nutzt das ganze Schmieren und Zupfen auch nix. Ist halt bei Jedem unterschiedlich.

 

Ja da hast du Recht.. kann man nur hoffen :o)


Weitere Tattoos von Tanja1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben