Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanja1985: Mein Arm mit kleinem Fehltritt :o)

Also hier wurde mit der Flamme am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen angefangen. Der Tattoowierer war ein Gasttattoowierer aus Finnland. Das Problem war, dass ich nicht wusste, dass er hier in Deutschland lernt.. Naja. Nu ist es zu spät. Er hat dafür sage und schreibe 3 Stunden gebraucht. Mein HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen war um das doppelte angeschwollen. (Auf dem Bild ist es schon überarbeitet!)

Dann kamen die Kirschen, die wurden von meinem Exfreund gemacht (Nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber damals war man halt verliebt und hat nichts gesagt)

Vor 4 Monaten wurde dann der ganze Arm (Außer die Flamme) von Batlands in Lüneburg überarbeitet und jetzt gefällt es mir super :o) Ist aber noch nicht fertig.. möchte noch so ein paar "Lückenfüller" und das Ärmchen voll machen.

Flamme: 70€, Schmerzen waren nach 2 Stunden bisschen anstrengend, Dauer 3Std.
Kirschen: umsonst da von Exfreund, Dauer 1-2 Std., Schmerzen waren ok
Restliches: 100€. Schmerzen hatte ich kaum, Dauer ca. 1 Std.

(ich packe noch ein Paar Bilder dazu)

Mein Arm mit kleinem Fehltritt :o)
5.5
Durchschnitt: 5.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ähm, interessante Sammlung... SO gefällt dir das jetzt?

 

nee sorry wenn schon den Arm voll dann mit gesamt Konzept das is einfach nur irgendwie zusammen gewürfelt

 

Ich finds cool, muss nicht immer die Hochglanzakrobatik a la Shorty usw. sein, es darf auch mal was sein das einem selbst und nicht der Allgemeinheit gefällt.

Also, hier und da kann noch was rinne, so gefällts mir aber auch schon.

 

also, soooo unterirdisch find ich das jetzt auch nicht!
fehlt vllt noch bissl der Hintergrund, aber sonst geht es.

 

Danke :o) Wie gesagt, wird noch Hintergrundmäßig ausgefüllt,... weiß aber noch nicht was. Hab aber auch noch nicht mit meinem Tattoowierer drüber gesprochen weil ich selber gerne ne Idee im Kopf habe die ich ihm dann erzähle. Aber dat Köpfchen hat noch keine Idee ausgespuckt :D


Weitere Tattoos von Tanja1985

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben