Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tanja1985

Vorname, Name
Tanja

Wohnort
Adendorf

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Batlands Lüneburg, BlackCrow Lüneburg, Privat

Geburtstag
31.05.1985

Mitglied seit
10 Jahre 23 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Meine Familie und meine Hunde

Musik
Rocknroll, Rockabilly,psychobilly.. usw..

Über mich

Ich wohne mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren 2 Hunden in unsrem kleinen Häuschen.

Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 18 stechen lassen. Nach und nach kamen ein paar dazu.. viele nicht bis zum Ende durchdacht und deswegen mittlerweile überarbeitet.

Angefangen im BlackCrow Studio in Lüneburg.. danach Privat bei meinem damaligen Freund.. ein kurzer Fehltritt im falschen Studio in Lüneburg und jetzt geblieben bei BatLands in Lüneburg :o)


Sport
ATS

Aktivität
Tanja1985 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 26 Kommentare geschrieben.
Tanja1985's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 4,74 bewertet.







11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Tanja1985

Ja da hast du Recht.. kann man nur hoffen :o)

Upsi.. jetzt erst gelesen. Naja.. ich persönlich hatte noch keinen Babybauch :-) Aber ich hab mir sagen lassen, dass man immer schön cremen cremen cremen soll. Kommt dann natürlich noch darauf an, wie dein Bindegewebe so ist. Hab schon Tattoos gesehen, die nach der Schwangerschaft wieder waren wie vorher.. diese Frauen haben aber auch fix wieder abgenommen und hatten nen tolles Bindegewebe.

Nicht schlecht! Die Tropfen und die Haare sehen cool aus! 8 Pünktchen!

Danke :o) Wie gesagt, wird noch Hintergrundmäßig ausgefüllt,... weiß aber noch nicht was. Hab aber auch noch nicht mit meinem Tattoowierer drüber gesprochen weil ich selber gerne ne Idee im Kopf habe die ich ihm dann erzähle. Aber dat Köpfchen hat noch keine Idee ausgespuckt :D

Wie niedlich :o) ♥

Ui sehr schick! Die Faben sind klasse und leuchten richtig! Sehr schöne Arbeit!

Finde den Sinn des Tattoos auch klasse! Vor allem ist der Satz so wahr! Ehrlich gesagt musste ich bisschen überlegen was da steht, aber nach mehrmaligen Kopfdrehen hab ich es erkannt (ja ich weiß.. es steht auch drüber aber das sah ich erst danach :-D ) Also im Ganzen finde ich es schick! Und es wird sicher auch eine tiefe Bedeutung für dich haben!

Das kann ich dir beantworten. Mein Exfreund hat mir einige der Tattoos gemacht und ich war wirklich blind vor Liebe! Dumm gelaufen aber in der Zeit war ich nicht mehr "ich" sondern eine Marionette. Ich hab gelernt und bin schlauer geworden und gehe jetzt nur noch zu professionellen Tattoowierern. Klar gefällt DAS auch nicht jedem, aber mir schon :o)

Der das gemacht hat ist sowieso nicht mehr "da".. wie gesagt. Er hat mir einiges schlechtes gemacht was mir im Nachhinein erst bewusst wurde. Aber daran bin ich ganz alleine Schuld.. :o)


Gästebuch
 
Gast

Humor haste! Mag ich :)
Viel Spaß hier..... :D

 

Willkommen auf dem Tattoo Schlachtfeld!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben