Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elfe2000: Mein Drachchen

Ist kleiner als es auf dem Bild aussieht und auch ne nicht so tolle Aufnahme, die Sterne kommen auch noch bunt....

Mein Drachchen
6.54545
Durchschnitt: 6.545 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Drache??? Putzig.

 

sieht aus wie spyro
oda wie das spiel hieß

 

Drache =====> groß - kraftvoll - furchteinflößend - stolz - majestätisch

bei diesem anblick bekomme ich irgend wie lust dem kerlchen ein glas milch und ein paar kekse zu geben und ein mix aus steroiden und anabolischen mittelchen zu spritzen .grins

viel ist an dem kleinen nicht dran......

 

irgendwie unspektakulär, aber nett YEAH Spyro der war süß:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20091003071760/spyro...

:D von mir gibts 7 Pkt.

 

Der Drache gefällt mir sehr gut... nur die Sternkes....irgendwie hätte ich mich zu einem anderen "Hintergrund" inspieren lassen....

Aber der Drache in "nett" gefällt 7p

 

mhmm.. 3+ sollten reichen für des;-)

 

hmmm..kann mich nicht entscheiden...irgendwie ist die textur ja ganz aufwändig und liebevoll gemacht, die form aber leider zu schlicht bzw zu sehr seepferdchen. im ganzen komm ich auf 4-5p.....ach weil heut samstag ist und des kerlchen so "erbärmlich" aussieht, kriegter aufbauende 5

 

hm...proportionen stimmen nicht....körper zu schwanz zb. bewerte lieber nicht.

 

interessant! welche proportionen hat denn die "spezies" Drache? konnte das endlich aufgrund der knochenfunde rekonstruiert werden? na wurde auch zeit,lach*

 

na...dat dir das gefällt war mir klar....sagt ja schon viel über das tatt. ;-)

 

nein,es gefällt mir nicht! ist nicht mein stil,viel zu gut! aber da ich mich sehr für paläontologie interessiere, war ich glücklich von dir zu hören,dass die drachen(und damit ihre ausmasse und proportionen) endlich durch funde belegt zu sein scheinen ;)

 

kopp zu körper...und erstrecht körper zum schwanz is voll daneben...zumindest für mich. wenn ich der einzige sein sollte der das so sieht....gut so...für die trägerin.

 

also ehrlich,mir schon klar,was proportionen sind,lach!!
mich würde interessieren aufgrund welcher erfahrung du das sagst? bei fabelwesen ist es schwierig ein richtig/falsch urteil in bezug auf das aussehen zu fällen ,nicht wahr? dafür ist es ja ein fabelwesen um sich über alle konventionen hinweg zu setzen,wenn ich da nur an das feuerspucken denke....

 

Ein bißchen hungrig sieht er aus...

 

Drachiale Magersucht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben