Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


landy76: mein Drache ....

mein Drache ....
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für einen 10er Japan-Rücken muss auch der Hintergrund passen und der ist hier für meine Augen, nicht befriedigend. Die Lesbarkeit und die Plastizität geht dadurch etwas verloren, weil der Drache selbst ist ganz gut gemacht. Auch fehlt mir hier der Flow und die Dynamik. Für mich kein Highlight in Sachen Japan, doch anschauenswert ist er alle mal.

 

ach was solls nur weils n Drache ist muß das ja nicht gezwungener maßen ein JapanJapan-Tattoos suchen Rücken sein, mir gefällt er jedenfalls der schwarz rot Kontrast hat was

 

ich bin bei colole. ohne differenzierten hintergrund geht der dunkle Drache in einem so dunklen hintergrund einfach unter.

 

der Drache hat die dynamik eines spröden, alten gartenschlauches. gar nicht gelungen, sorry.

 

Ich finde auch das sich der Drache so leider nicht genug vom Hintergrund absetzt....

 

Der hat natürlich auf Grund von Farbgebung und Blick unfreiwilligerweise immer ein wenig Ähnlichkeit mir dem Hausmeister von dem Simpsons ;P

Abgesehen davon find ich den DrachenDrachen-Tattoos suchen aber gut gelungen. Bzgl. Hintergrund und Lesbarkeit des Bildes wurde schon was gesagt. Dem muss ich mich leider abschließen - trotzdem gerne 8 Punkte, weil es echt fett aussieht!

 

Den Hintergrund hätte man tatsächlich besser gestalten können. Das Rot wirkt auch etwas aufgesetzt. Aber trotzdem ein ansehnlicher Rücken, mit etwas Luft nach oben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 11 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben