Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hecht: Mein Drachen- Halbzeit

Moin Moin
Ich hatte schon länger vor mir meinen ersten Wickinger (14Jahre alt) mit einem DrachenDrachen-Tattoos suchen zu erweitern oder umzeichnen zu lassen, da er so allein stand, ich ihn aber nicht weghaben will (Erinnerungen). Ich habe nun einen Tattookünstler gefunden der mein vollstes Vertrauen und meine Hochachtung bekommen hat. Vorzeichnen und Outlines in der 1. Sitzung 4Std, Schattierungen in der 2. Sitzung (gestern) 3Std. und ich finde es lohnt sich, ich bin stolz drauf. Fertiges Bild gibt es später.

Mein Drachen- Halbzeit
8.61538
Durchschnitt: 8.615 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

10P*

 

Das ist mal wieder ein schöner Lichtblick neben den langweiligen Tats. Von mir 8 Pkt.

 

oh wirklich mal ein bild, wo einem nicht gleich die AugenAugen-Tattoos suchen schmerzen;)

geb auch 8 punkte.... warte auf fertiges bild. dann gibt es vielleicht noch mehr

 

10 pkte von mir, sieht echt super aus
lg Tribal45

 

Mir zuviel Mähne,Style ist eher comic - new school-asia,oder so,mir gefällt es nicht wirklich,geb aber 7pkt,da sauber schattiert und Lines scheinen auch i.O!

 

10 pkt sieht echt geil aus saubere arbeit echt

 

Echt Klasse geht der Drache auch über die Schulter?
Ich suche auch so etwas. 9.Pt

Antworten anzeigen
 

Den finde ich echt cool, ist super gestochen hat sehr schöne Schattierungen.
Gebe 9 P.

 

Leider nicht mein Style, aber es kommt Killer => 10 Punkte

 

Gefährlich, gefällt mir.

 

sehr schön
9P

 

steig noch nicht ganz durch, aber sieht schon mal sehr gut gemacht aus...9pkt

 

der Drache sieht nicht schlecht aus, aber in verbindung mit dem wikinger, verliert er bei mir an effekt.

 

der fetzt!!!
9P

 

Auf jeden Fall 10 P*saubere Arbeit :-)

 

ja..gefällt


Weitere Tattoos von Hecht

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 46 Gäste online.

nach oben