Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kati26: Mein drittes

Also ich habe mich 2,5 Stunden für das Tattoo ärgern lassen. Was heißt ärgern, Schmerzentechnisch ging es. Die letzte halbe Stunde tat es dann doch wohl etwas weh... Kosten 300,-
Bitte um ehrliche Meinung!

Mein drittes
6.65
Durchschnitt: 6.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is jetzt übrigens 6 Tage her und fängt an zu jucken wie sau!

 

wunderschön! und weil ich heute spendabel bin gibbet von mir nen 10ner

 

Schön aber irgrndwie fehlt da was ?!

 

Was fehlt denn?

 

weiss net irgend etwas fehlt sieht an manchen Stellen so leer aus?! Aber gefallen tut es mir

 

Sieht sehr schön aus doch ich finde auch das etwas *leer* wirkt.... aber schön finde ich es trotzdem :D

 

Sieht sauber aus. Aber mir drängt sich hier der Gedanke auf, dass es verkehrt herum auf dem Bein ist.

 

es wirkt für das Bein irgendwie zu filigran...weniger Linien, dafür stärker und etwas grössere Blumen - das hätte m.E.n gepasst.
Ausführung/Arbeit ist aber sauber gelungen ...deshalb 7p

 

Ja, da Blumen immer nach oben Richtung SonneSonne-Tattoos suchen wachsen, würde ich auch sagen das ist falsch herum.

 

Ich bin vorher gefragt worden ob auch Blüten von unten gesehen werden sollen und ich fand das ganz gut. Das Original war für die Schulter und Oberarm, da waren auch einige Blüten von unten zu sehen... Vielleicht wären ein paar Schattierungen sinnvoll?!

 

Ich mags :) Bekommst von mir 8*

 

ich finde es schön weil es grade filigran ist. wenn du auf dein schlankes bein riesen Blüten tackern lässt wirkt es sehr plakativ. das ist mehr was für dicke stempel ;-) und es gibt durchaus auch Blüten die von der SonneSonne-Tattoos suchen weg nach unten wachsen damit bienen besser reinkrabbeln können

wenn es jetzt noch schattiert wird könnte es sein dass es plumper wirkt. vielleicht noch keine bienchen oder maikäferchen dazwischen ;-)

 

schön , sauber gestochen 8 Pkt

 

sauber gestochen finds sehr schön könnte aber noch erweitert werden 7p

 

ich hätt die blümchen und blätterchen etwas größer gemacht^^
aber sonst siehts gut aus:)

 

wird immer besser mit dir .....7* aber noch ein bisl leer, sonst schön und grazil

 

perfekt..sieht sehr schee aus..9p

 

Sieht doch gut aus. Zu viel würde ich nicht mehr rein machen, dann wird es vielleicht zu wuchtig. Aber sonst, sauber und gut gemacht. 7P

 

Weniger ist oft mehr, ich finde es wunderschön und sehr klar. 10P

 

Sauber gaerbeitet,schöne Blüten.Aber 300Euro für 2,5 STD.?
Find`s ein bisschen zu teuer !


Weitere Tattoos von Kati26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben