Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mandy live: Mein ein und alles im Leben sind meine kids; )

Das Motiv an beiden Unterarmen ist ein verbindungstattoo. Von meinen Kindern. Schmerzen waren erträglich. Dauer:drei Stunden. Bitte nicht am linken Arm die Linien beachten das ist noch nicht verdich. Da es zu ein anderes Motiv gehört was noch in Arbeit ist. Danke

Mein ein und alles im Leben sind meine kids; )
3.3
Durchschnitt: 3.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

meine Herren da is ja alles bei was man so braucht als moderne Mom

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen in den Banderolen ist sehr klein und dick und das ist schlecht, weil Tattoos sowieso mal verlaufen und dann hast du da schwarze Batzen und kein leserliches Datum mehr. Vor allem beim unteren...das kann man ja so fast net lesen. Die BlumeBlume-Tattoos suchen hätte auch schöner gekonnt. Insgesamt fehlt dem ganzen irgendwie der Pepp.
Und die Sterne in Gelb zu machen, war auch ne großartige Idee.

 

Die gelben Sterne hab ich zuerst für "dreck" gehalten, dachte du hättest da was bis ich gesehen habe, dass du da mehr von hast. Schliess mich aber da NicoRobin an.

 

Habe hier schon schlimmere Schriftzeichen gesehen. Aber wenn man sich schon beide Unterarme volltackern lässt, könnte man das Moti/ die NamenNamen-Tattoos suchen doch besser dsrstellen, indem man sich beim schmückenden Beiwerk mehr Mühe gibt.

 

Die Idee ist ja ganz süß, aber mir gefällts garnicht. Die Geburtsdaten kann man jetzt schon kaum lesen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen für die NamenNamen-Tattoos suchen finde ich auch nicht gut gewählt, die muss man echt entziffern..und die Sterne fallen mal garnicht auf.

 

Franzt?

 

tattoos sind nicht gut gemacht. die schattierungen sind grauenvoll und die outlines bei der BlumeBlume-Tattoos suchen unsauber. die abstände der buchstaben, nicht in gleichen abständen. das du dein ein und alles im leben, auf dir für immer verewigen willst, das kann ich nachvollziehen, jedoch warum "opferst" du dann nicht einen ganzen arm und machst einen "richtigen" familienarm daraus. ein sehr gutes beispiel ist hierfür immer dieses....
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/familienarm-0


Weitere Tattoos von Mandy live

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben