Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrLong: Mein Engel Lana

Meine geliebte Tochter als Baby (ca. 3 Monate alt), gestochen vor 1 Woche auf der Tattoo Convention Frankfurt. Bin sehr stolz darauf, besser hätte es nicht werden können!
Tättowierer: WARDEM HUGO, Souless Tattoo (Brasilien) https://www.facebook.com/soulesstattoobh?fref=ts
Dauer: ca. 6 std. in einer Sitzung - nach der 5. Std. wurde es sehr unangenehm Kosten: 600 Euro

Mein Engel Lana
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jut, ick mach ma den anfang: ick finds jut...wenn die Vorlage nich so überbelichtet wäre, könnte man besser vergleichen, aber egal. find nur die lippen a wenig zu dunkel im vergleich zum rest, aber wenn noch a bissl zeit ins land streicht, wirds bestimmt noch heller.

 

ich glaube auf das Teil kannst du auch stolz sein :) Echt gut geworden.
Einziges Manko an der ganzen Geschichte ist wohl wirklich die Itensität, das wird mit der Zeit wohl wirklich etwas verblassen.

 

Danke! :-)
Denke das mit der Intensität wird noch - das Foto wurde noch am selben Tag auf der Tattoo Convention aufgenommen.

 

Das Portrait ist super, dass es so waagerecht angebracht wurde gefällt mir nicht wirklich.

 

Ist ganz okay, aber da ist trotzdem noch Luft nach oben. Die Fingerkuppen der rechten Hand schauen merkwürdig aus.

 

Würde ich gern mal abgeheilt sehn, sieht für mich doch sehr kontrastarm aus, zudem verstehe ich nicht, wieso das nicht um 90grad gedreht auf die haut gebracht wurde. Als aussenstehender betrachter ist das für mich so falschrum.

 

Warum sollte es. Ist nunmal eine waagerechte aufnahme. Da die linke Wange durch die Schwerkraft leicht hängt, sähe es gedreht gleich recht falsch aus..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben