Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malouney88: Mein erstes :)

Kostenfaktor: 80,00 €
Schmerzfaktor: eher gering.
Studio: Full Colour Bochum (Olli)

Mein erstes :)
6.53333
Durchschnitt: 6.533 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der ist ja mal hübsch ! Gefällt ;)

 

Dankeschön :)

 

Irgendwie ganz nett anzuschauen, aber natürlich nicht der Oberknaller!
Aber nett...

 

hach, den kenn ich doch ;-)...7*

 

du kennst den? @frank
ist der SkullSkull-Tattoos suchen etwa dein vertorbener großopi?

 

Frag mich auch, woher man den kennen kann???

 

schau mal auf mein profil, lady---hab so ein ähnliches ding mal gemacht ;-)

 

Schlicht aber cool der kleine Schädel, von mir ne 6*

 

Gefällt mir auch gut ja ist cool ;-)))

 

5 Punkte bekommst du von mir.
Das Schwarz in den Augenhöhlen gefällt mir irgendwie nicht.
Ist nicht so sauber.
Ansonsten aber o.k.!!! ;-)

 

Ja, es wurd mittlerweile auch schonmal nachgestochen wieder ;)

 

Ist es nun dunkler?

 

Ja und die Sterne drum rum und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen sind nun auch etwas dunkler pink, sieht also alles nich mehr so "blass" aus.

 

Recht putzig,sauber gemacht.5P

 

die SchleifeSchleife-Tattoos suchen müsste noch pink lach.....6P

 

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist etwas pink "schattiert", sieht man auf diesem Foto nicht mehr so gut. Hab die Farbe wohl nicht richtig angenommen, scheint mehr so n helles Rosa zu sein, aber beim Nachstechen wurd n dunkleres Pink benutzt, sieht man jetzt auch :)

 

pink find ich cool 7 punkte

 

hehe verdammt coole Idee :p

Sieht gut aus und gefällt mir, 7 Punkte!

 

Cooles Tattoo!War auf der Seite,und muss sagen das die Jungs sehr gut sind!

 

Witzig sieht das schon aus. Ich glaube, das ist der SchädelSchädel-Tattoos suchen von Daisy Duck.
5 Punkte.

 

Hehe ^^

 

süss
ich würd das ding noch voll pink pimpen lassen, aber iss ja net meins ;)
8*

 

7 Punkte lass ich dir mal da:-) Die Sterne sind ein wenig... ...naja.

 

ganz süss, ja. ich würde noch mehr farbe reinmachen lassen .:-))

 

wie gesagt, ist ja schon mal nachgestochen worden.... leider erst nach dem foto :) Is jezz auch dunkler pink alles und jezz siehts auch bunter aus :)

 

cool , 9pkt

 

süssssss 9p

 

Mädchentattoo und süß :D ... für das was es ist, paßt es total. Würde evtl. noch etwas knalliges in grün etc dazu tun.

 

ich find den klasse

 

das is echt hammer süß!Ich war auch bei olli und bin voll zufrieden mit meinem^îch geb dir 7*

 

schick 6 P

 

Schicke 6P.

 

hat der olli prima gemacht :D


Weitere Tattoos von Malouney88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben