Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malouney88: Lebensbaum

Nach der erfolgreichen Nierentransplantation meiner Eltern, in der meine Mama meinem Papa eine Niere spendete, habe ich mich entschlossen, den "zweiten" Geburtstag meines Papa's verewigen zu lassen.

Schmerzfaktor: eher hoch ^^
Dauer: 2 mal ca. 3 Stunden
Kosten: 400 EUR

Lebensbaum
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Erstmal eine sehr bewegende Geschichte, die dich zu deinem Tattoo brachte. Ich hätte allerdigs das Datum deines Papas anders verewigt.. Vielleicht in einem alten Schild, das am BaumBaum-Tattoos suchen hängt oder daneben steht

 

das hatte der tattoowierer auch in erwägung gezogen. ich für meinen teil wollte aber, dass das datum quasi "eins" mit dem BaumBaum-Tattoos suchen ist und nicht daneben als sagen wir mal eigenes tattoo steht oder nur wie du z.b. sagtest auf einem schild daneben baumelt. :) deswegen sind auch die inizialien meiner eltern und meines bruders und mir direkt im BaumBaum-Tattoos suchen. zuerst fand ich auch die idee nicht schlecht, das datum als wurzeln darzustellen, also, dass der BaumBaum-Tattoos suchen sogesagt aus dem datum wächst. aber habe mich dann umentschieden.

 

Im Endeffekt musst du natürlich glücklich damit werden und ich finds gut, dass du zumindest darüber nachgedacht hast. ;)

 

das gefällt mir...

und hier können sich alle initialen und Sterne mal ein beispiel nehmen!

 

Die Bedeutung des tattoos ist schon bemerkenswert der BaumBaum-Tattoos suchen is auch noch ok aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen kommt nicht gut rüber und wird nicht besser so dass man sie bald nicht mehr wahrnimmt.

 

gefällt mir! da kommt einem echt das gefühl von zweiter frühling. beste gesundheit anbei an deine eltern!!

 

eine schöne idee und auch gut gemacht. find den BaumBaum-Tattoos suchen klasse. die blümchen sind auch schick, wirken aber bisschen verloren. sind aber schöne farben.

 

find deine idee sehr gut.der BaumBaum-Tattoos suchen gefällt mir garnicht, farbe der Blüten ist schön gewählt.

 

eine traurige geschichte die in einer schönen symbolic umgesetzt wurde

 

Mir gefällt es auch sehr gut. Da sieht man mal, dass man solche Hintergründe auch schön umsetzten kann. :)

 

Danke euch :)

 

I moags.


Weitere Tattoos von Malouney88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben