Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freaks146: mein erstes

mein erstes
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh,das passt aber schlecht zur Unterhose.

 

hahah ich weiss sry

 

hahaha nein wie geil :D
ist das weiße deine hose was da an der garderobe hängt? :D

zum tribal:
joa, schaut sauber gemacht aus.
motivmäßig isses jetzt nichts für mich ;)

 

Die Abstände wären mir zu unterschiedlich, ansonsten recht sauber und hey vielleicht kommst ja nochmal in Mode;-)

 

danke
ja aba ich mach das was mir gefällt und nicht was gerade in oder in mode ist wen sich jeder an tattoo nur macht weil dieses Motive gerade in mode ist wo kommen wir den dahin dan hat keiner mehr eine eigene meinung finde ich

 

sexy (; schickes ding.. öh.. also das tattoo!! =D
und bei deinem letzten kommentar gebe ich dir völlig recht^^ 9er von mir!

 

Zum Tribal-Fan werd ich in diesem Leben nichtmehr, aber DAS kommt schon gut. George Clooney lässt grüssen, gelle?

 

genau, so ein Tribal war nämlich nie in mode und damals hatten alle ne eigene meinung, die sich eins stechen ließen, weil's so ne individualisten waren....

wie dem auch sei: was man aus der ferne sieht, scheint ganz sauber gemacht.

 

Die größe machts, sieht sauber aus. Den Hals hätt ich vielleicht sein lassen. Das erinnert mich doch zu sehr an den bekannten Film. aber sonst gut

 

Oh Moment eins muss ich noch loswerden. Ich hatte mich vor 6 Jahren auch mal dazu bereit erklärt mir so ein Ding auf den Arm hämmern zu lassen. Jetzt bereue ich es einfach nur, weil so viel Platz verloren gegangen ist und ich nun weiß was möglich gewesen wäre. Und das ist wesentlich mehr als ein paar schwarze linien. Ich hoffe du denkst später nicht auch mal so darüber. Aber damals hab ich das auch erstmal ordentlich gefeiert als alle ihr 15 x 10 cm Tattoo hatten. :-)

 

Motiv ist Geschmackssache,
aber die Arbeit ist sauber.

 

Nett, aber warum hast du die Hand freigelassen?

Ich hasse dieses Zwangsabschneiden, an den sichtbaren Stellen.

Habe auch Tribals über den gesamten Körper, incl. Hand und Fuß, da es sonst einfach abgehackt ausschaut.

 

Ich mag Tribals und mir gefällt es!


Weitere Tattoos von freaks146

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben