Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lillith2013: Riesen - Tribal

Grund - ich war 18! :) da durfte ich endlich!!!
Kosten insgesamt knapp 500
Das Tattoo geht im gleichen Stil noch weiter vor bis zum Bauch und hoch zum Dekolteé)
Schmerzen - im Brustbereich und am seitlichen Bauch sehr stark
Dauer keine Ahnung mehr, waren 2 Sitzungen...is lange her
ein typisches Tribal ohne Aussage, mir gefällt es heute aber immernoch sehr :)

Riesen - Tribal
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Büüüüld!

 

da is doch eins :D !

 

Jeck meint n Titten - äh, nein sorry - ein "Dekolteé" Bild :-P.

 

ja wenn ich eins finde....titten gibs aber nich zu sehen! ;)

 

hm, ich nehme an, Du hast Dich hier schon ein bisschen umgesehen? Mit Deinem Tat wirst Du hier keine Punkte machen.... aber mit einer guten Figur und einem ansehnlichen "Dekolteé" (schreibt sich das nicht Dekolleté ?) bekommst Du ein paar nette Kommis ^^

 

Ich wollte doch nur ein Bild das man auch bewerten kann...

 

hehehe

 

Ja ja Jeck ...das sagste jetzt.... ;)

 

Och menno...

 

ich bin aber nicht hier um mir tittenbewertungen von euch zu holen ...
also ich such ein bild vom rest des tattoos, erlaube mir aber meine nippel zu retuschieren, ja??? danke!
ich war mir nicht sicher wie man das schreibt (dekollete), hab gegoogelt und mehrere varianten gefunden... :)

 

Mach dir nich zu viel Arbeit :-p

 

neue Geschäftsidee: titten-bewertung.com :-)

 

oh die gibs glaub ich schon ;)

 

L O L @ Jeck (quod erat demonstrandum)

 

L O L @ Jeck (quod erat demonstrandum)

 

du bist doch immernoch zarte 18 :)
bin keinTribalfan aber es ist schön deinen Körper angepasst :)

 

ich hätte bitte gerne die geschichte dazu..danke ;-P

 

Was man sieht sieht sauber aus auch wenn ich Tribals überhaupt nich mag...

 

Du bist immer noch 18 und schreibst, als müsse man dir die Motivwahl auf Grund des Alters nachsehen und du wolltest dich mittlerweile davon distanzieren. Zumindest liest es sich für mich so. Versteh´ ich nich

 

..die geeeeschichte bitte.......

 

@OttoP: Guck mal auf ihr Geburtsdatum! Sie ist jetzt keine 18 mehr!

 

Ops, mein Fehler. Sry.

 

Ich finde den Grund "Ich war 18!" großartig.
Denn er erklärt tatsächlich alles...

 

oh mann einige sind hier echt auf krawall gebürstet, oder horizon?
ich war 18, wollte ein tattoo und hab mich in die hände einer der besten tattowierer deutschlands begeben! was erklärt sich denn für dich damit?

 

ui jetzt bin ich neugierig - wer ist denn dieser Tätowierer?

 

...hehe..Blick ins Profil...Carsten Fiedler?

 

das würde mich auch brennend interessieren :D

 

Kann man eigentlich einen besten Inker definieren????

 

Das Bild ist nicht geeignet für eine Bewertung. So aus der Ferne sieht es aber ganz sauber gestochen aus.

 

HIER ist doch kein Krawall?!
Zum Tattoo: Besseres Foto mit mehr Tattoo wäre gut - so von der Ferne wirkt das Gesamtbild gar nicht schlecht - für ein Tribal....

 

also die Galerie vom Fiedler ist gut....aber wie kommst Du dann zu diesem Tribal?

 

Also wenn ich mich da mal an die Zeit erinnere als ich selber 18 war... da wusste ich einige Dinge ganz genau:
Nämlich,...
... dass Tribals die coolsten Tattoos überhaupt sind.
... dass Handys total überflüssig sind, weil's doch viel schöner ist, wenn man sich AugeAuge-Tattoos suchen in AugeAuge-Tattoos suchen mit seinem Freunden unterhält.
... dass ich gerade die Frau kennengelernt habe, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.
... dass ein Renault Twingo das beste Auto ist, was man als Student haben kann.
... dass Metallica sich auflösen werden.
... dass ich alles über Sex weiss.
Um nur einige Beispiele zu nennen.

Mit anderen Worten. Mit 18 hat man im Grunde noch von gar nix ne echte Ahnung. Und man tut, meiner Meinung nach, gut daran, in diesem Alter noch keine Entscheidungen für's Leben zu treffen... großflächige Tattoos inklusive.

 

lol @ Horizon (aber das mit dem Twingo STIMMT!!!)

 

ja schön...
aber das tattoo ist heute nach 10 jahren inkl. einer schwangerschaft immernoch toll. man sieht hier leider nur die hälfte.
weiß nicht was du mir einreden willst :) ich mag es ;)
du hast gar keine bilder von deinen tattoos online, woran liegts???

 

Opel Kapitän der wars

 

Wenn Du meinst, dass Dein Tribal auch heute noch toll ist... dann freut mich das für Dich... ehrlich.

Warum ich meine Tattoos nicht drin habe, hat ungefähr ein halbes Dutzend Gründe... aber das würde hier ausufern.

 

Ganz ehrlich...ich find es gut, dass Du zu Deinem Tat stehst und freu mich für Dich, wenn Du damit noch glücklich bist.
Den Hype immer alles covern zu müssen, weils nicht mehr dem neuesten Stand entspricht - kann ich eh nicht ganz nachvollziehen.
Dafür das es schon 10 Jahre alt ist, schaut es noch sehr gut aus und dem Körper ist es scheinbar auch gut angepasst - also Glückwunsch und ich wünsch Dir, dass Du in in 20 Jahren auch noch glücklich damit bist :-)

 

mit meinem heutigen wissen ist mir auch klar, dass ein paar schattierungen gut getan hätten. ich finde es aber trotzdem gelungen, damals wie heute! und nur weil tribals heute anscheinend out sind, lass ich noch lange nich covern, so ein unfug. habe beim gleichen tattowierer im sommer wieder einen termin.
horizon, kann mir die gründe schon denken.

 

Da unterschreib ich bei Kia :-)
Aber sei Du mal froh, dass Du keine Schattierungen hast, Lillith!

Die motzigen Kommentare in dieser Community sind übrigens kein Grund. ;-)

 

Das Foto ist aber auch schon etwas älter, oder?

 

Horizon hat gar keine Tattoos sondern nur Permanent Make Up :-))

 

das foto ist 1 jahr alt wieso?

 

Permanent Make up :D ich liebe dich :)

 

@lillith...danke für den 1 Punkt - wie komme ich zu der Ehre? ;-P

 

ich finde, nicht jedes tattoo muss eine bedeutung haben - solange die trägerin/der träger es schön findet :) (auch auf dauer :p)


Weitere Tattoos von lillith2013

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben