Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JackyFr: Mein erstes

Mein erstes Tattoo sobald ich 18 Jahre alt war! (Zwischen den Schulterblättern)
Damals noch dumm und schnell unüberlegt gehandelt!
Ca. 1Stunde, viel zu tief gestochen!
Würde es gern verschönern lassen! Gern auch über den ganzen Rücken!

Mein erstes
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

3d tat.

 

gute idee das mit dem covern.. hast du schon eine idee in weche richtung es gehen soll?

 

Ganz übern Rücken! klingt gut! Da hat der inker wenigstens Platz dieses... etwas zu verstecken!

 

aber such dir am besten diesmal einen richtig guten tättoowierer aus und nimm nicht den von dem Fuß.. am besten schau dich hier mal um und lerne zu unterscheiden.. das ist vllt was.

 

Ja ich habe eine Menge Ideen! Nur mittlerweile fehlt es an Vertrauen wenn meine beiden Tattoos so schlecht bewertet werden! :-)
Ich mag Bedeutungen! Also habe ich mir da Gedanken gemacht!

Zahn (versteckt) - steht für meine Arbeit und meinen Erfolg
Lilie - Licht Symbol, Glaube, Reihnheit
Einhorn - gilt als das edelste Fabeltier und steht als Symbol für das Gute
Kilibri - Sonnenengel
Stern - Zeichen für Schutz und Begleitung
Schmetterling - Verkörperung einer Seele
Kleeblatt - Hoffnung, Glück
Diamant - Wertvoll

 

Ja deshalb bin ich hier! Man sieht schon deutliche unterschiede!

 

Mario Hartmann aus Berlin... ich kann ihn nur empfehlen... !!!!

(Guck dir aber am besten selber viele Tattoos hier an und entscheide dich dann)

 

Ja das mache ich! Danke!

 

Das sind aber seeehr viele unterschiedliche Motiv-Ideen. Naja, das kannst du ja dann mit dem passenden Tätowierer besprechen. Bei dir in der Nähe wären ja gleich zwei: http://tattoo-osnabrueck.de/tattoostudio/ oder http://www.darkrose-info.de/studios/

 

Ja ich dachte je mehr Ideen desto eher kann er das überdecken! :-)
Eben, muss man mal in Ruhe besprechen! Danke ich seh es mir gleich mal an! Von Osnabrück hab ich schon viel gutes gehört!

 

Covern oder laser!


Weitere Tattoos von JackyFr

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben