Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SarahM: Mein erstes ;-)

Mein erstes Tattoo ;-) Dauer: 2,5 Stunden Schmerzen: waren auszuhalten bis doch sehr schmerzhaft

Mein erstes ;-)
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was mich ablenkt:
ich versteh die schattierung oben rechts iwie nicht?

 

ich find hier alle schatten seltsam...

 

ja, aber wenigstens fallen die anderen in etwa in dieselbe richtung xD
linien sind, soweit ich das beim hereinzoomen erkennen kann, auch wacklig ne

 

Hm, also wackelige Linien sehe ich jetzt nicht, aber den Schatten finde ich auch deplaziert. Die Farben sind hübsch, die Blüten hätten bissl plastischer gekonnt aber sonst....

 

Ich finde es im allgemeinen sehr gelungen. Die Schatten muß man halt als künstlerisches Element ansehen und nicht als Schatten.

 

die schatten wirken wie ein grauer schleier den man am liebsten wegradieren möchte....der rest ist ordentlich, allerdings finde ich die platzierung/anordnung etwas komisch....welche wirkung wolltest du damit erzielen? breitere schultern?

 

ich würd nur zu gern ma nen abschnitt von nahem sehn..

 

mir gefällt es sehr gut

 

Die Schatten sind nicht gelungen, die Blüten hätten finde ich auch plastischer sein können.
Das Tattoo ist meiner Meinung nach, aber gut an den Körper angepasst und wenn man nicht ganz nah herangeht, ist der Gesamteindruck dennoch als gut zu bezeichnen.
Ich würde das Tattoo bei einem guten Inker etwas überarbeiten lassen, dann ist es richtig toll.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben