Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grit kluge: Mein erstes

Mein erstes Tattoo,total aufgeregt gewesen.
Schmerzen waren aus zu halten außer auf dem Fuß da war es schon der Hammer von Schmerzen.

Mein erstes
2.41667
Durchschnitt: 2.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haut mich nicht um. Schnörkel sind schief und irgendwie sieht das mir zu grob aus.
Ausserdem ist das Foto sauschlecht.

 

Gerade am letzten Schnörkel ganz oben kann man leider sehen, wie wackelig und zittrig die Linienführung zT ist.
Und die Schattierungen sind - gelinde gesagt - unter alter Kanone. Mal Schatten zu der Seite, dann tu der anderen Seite und dann wieder mal hier.
Das überzeugt noch weder vom Gesamtkonzept (siehe Sabberbacke: zu grob), noch der viel zu schlichten Machart, noch von der technischen Ausführung.
Schade um soooo viiiiel Platz...

 

Da ist glaub ich alles zu gesagt, schade, das ist wirklich schade um den Platz. Normal gehört dieser Kratzer an den Eiern aufgehängt, da kommt jemand, von nix ne Ahnung, stellt so viel Platz zur Verfügung und wird dann so verschandelt. Allerdings bist du zum Teil auch selber schuld, warum hast du dich nicht vorher schlau gemacht? Ist doch heutzutage so einfach. Ich hoffe du lernst was draus und gehst das nächste mal zu nen richtigen Tätowierer.

Antworten anzeigen
 

Grit kluge, für dein Erstes hast du keinen guten Inker erwischt, der dir deine Vorstellung von einer schmückenden BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen erfüllt. Das ist wirklich schlecht, unkreativ, lieblos. Wenn schon so ein Motiv, dann aber bitte mit einer leichtigkeit, voller "Leben" und Freude". Ich würde versuchen dieses zu retten, durch einen Inker, der sein Handwerk versteht.

 

Kurz und knapp: Des is nix!

 

Hoffentlich bist du jetzt nicht noch aufgeregter, nachdem meine bösen Vorredner dir gesagt haben, dass dein Tattoo nicht ganz so gelungen ist. Aber ich denke da kann man noch so Einiges dran aufhübchen. Nur nicht den Kopf hängen lassen:-)

 

...und wieder mal eine Portion Fuss- und Beinsalat in schwarz-weiss...*koppschüttel*

 

Klar, es gibt schönere Tattoos, so 85% ungefähr aber .... Neee, kann ich auch nicht schön reden. Nicht unbedingt eine Gurke aber schon verdammt nah dran.
Wie gefällt es dir denn?

Antworten anzeigen
 

Da ist schon der Entwurf zeichnerisch misslungen, da fehlt es noch an vielem. Dazu kommt dann noch die schon angemerkte mangelnde handwerkliche Umsetzung.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben