Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddäääl: Mein erstes =)

Kosten 50€ Schmerzen keine dauer ca. 30 minuten.

Mein erstes =)
4.86667
Durchschnitt: 4.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh bin ja der erste wa,
naja mag son zuegs net ist son typisches alibi tatt.
das mann dabei keine Schmerzen hat glaub ich ist vorbei bevor es angefangen hat.
hmm

hmmm

hmmmm
2*

 

Naja an dieser Stelle darfs ruhig etwas kleines und schlichtes sein und auf dem Bild siehts ok aus, ich geb ma 4P

 

Ne sorry, gefällt mir jetz leider nich so. Wirkt iwie n bissle patzig, kann jetz aber auch an dem foto liegen. Zudem das es keine Schmerzen waren, glaub ich nich und is auch gelogen ^^. Jedes Tatt´ macht Schmerzen, nur der eine hälts halt besser aus und der andere weniger. geb mal momentan 3 pkt. aber vielleicht bekommst ja noch n besseres bild davon hin und vielleicht schauts dann auch nich mehr so patzig aus ^^.

 

ich glaub dafür das es so klein ist ist es recht sauber...4p

 

wieso patzig? sieht irgendwie frisch aus, wird doch noch abheilen!

 

Wie gesagt, kann auch am foto liegen, aber auf dem foto schauts halt meiner meinung nach so aus. N besseres foto wärs halt

 

stimmt schon! aufn bild siehts aus wie frisch........

 

ich find dis schmerzhaft aus ^^
trotzdem (auch wenns mir nicht gefällt) - sry steh nicht auf sternchen :D hat schon jede zweite hausfrau xD

naja ... *4

 

Man erkennt nicht viel..... Bis jetzt kann ich nur 3 pkt geben

 

ich find das Motiv sehr sehr schön. :) ist irgendwie mein stil
aber an der stelle wär ich glaube ich gestorben.. ich lass mal
7pkt da.

 

motiv find ich auch schön... aber leider irgendwie zu klein zum wirken ;)

 

6p, sieht ganz ok aus,

 

hässlich.. nicht schön

 

da hat sich jemand nichts größeres getraut, man kanns auch kaum erkennen ...

 

süß da könnn wir uns zusammen tun hab da auch ein ganz kleines =)

 

nee, das ist nicht so gut gelungen ...


Weitere Tattoos von Naddäääl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben