Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tizel90: Mein erstes---->Fisch mit Blume

Mei ertes Tattoo kommt noch Farbe rein.Ist auf dem Bild etwa 3 Stunden jung ;-)Schmerzen warn ok, ausser auf der Wierbelsäule.
Kosten: 350€
Dauer: Bis jetzt 3 Stunden
Hof man sieht es gut genug auf dem Bild,freu mich auf eure Bewertungen und vieleicht noch auf Vorschläge wegen der Farbe.

Mein erstes---->Fisch mit Blume
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

TOP Bild!

 

Wie sie sehen....sehen sie nix!!!! :-((

 

Hof mal das Bild ist besser

 

ich find das AugeAuge-Tattoos suchen seeeehr merkwürdig irgendwie... hhmmm

 

Ähhhh? Ich weiß nich recht.... watt issn mit dem Kopp?

 

Ne mischung aus KoiKoi-Tattoos suchen und wels?muß ja nicht immer das selbe Motiv sein!:)mit farbe bestimmt sehr geil!

 

soll denn noch bunt?

 

der fisch,ich nehm mal an das soll ein KoiKoi-Tattoos suchen sein,sieht reichlich komisch aus,besonders was den Kopf angeht. Auch die riesigen Schuppen gehen garnicht. Ist doch alles sher grob gearbeitet. 5P.

 

ja kommt noch farbe rein
was hab ihr den alle mit dem kopf???

 

kann mal jemand etwas nettes schreiben?`:-( hier macht mich ja ganz traurig

 

ach mensch... *tröst*

 

Mir fällt nix nettes zum Bild ein ... jedes Element sieht suboptimal aus. Fisch ... BlumeBlume-Tattoos suchen ... WasserWasser-Tattoos suchen ... Luftwirbel ...
Aber was nettes: Willkommen hier :-)

 

was nettes: gute Stelle

 

Zum Netten: scheint sauber gestochen
Zum Negativen: der Fischkopf sieht sehr mysteriös aus (eben kein Fischkopf)

 

Der Kopf sieht aus wie von nem Stör. Mit der Farbe frag lieber nochmal nach.
Kenn das nur von hell nach dunkel stechen und zum Schluss die Highlights.
Da bei Dir das schon ziemlich geschwärzt ist, hätte ich Angst das die Farben dreckig wirken. 4P

 

Häääää??? Von hell nach dunkel stechen? versteh ich nich....

Naja, also nach nem KoiKoi-Tattoos suchen sieht das nich aus...die haben ganz andere Flossen und nich so nen übelsten Kamm aufn Rücken, oda?

 

Achso......nee, is klar ;) Da waren die Finger schneller als der Verstand....ich würd trotzdem noch Farbe rein machen...

 

Der KoiKoi-Tattoos suchen ist so gewollt, wollt kein Standart KoiKoi-Tattoos suchen und das mit dem hell nach dunkel versteh ich auch net und was heißt übelstem Kramm auf dem Rücken??

 

Hier ein Euro. Von hell nach dunkel,damit ist bestimmt gemeint,das man über das Schwarze keine hellen Farben mehr drüber tätowieren kann, Also alles was jetzt dunkel ist bleibt auch so ausser das es noch ausbleicht.

 

KAMM nich Kram(m).....

 

Aha ok ist halt ein Kämpfer ;-)So wie ich;-)

 

Mit dem von hell nach dunkel meine ich, dass der Tätowierer ja nicht einfach nur die Farbtöne aus der Flasche sticht, sondern die Farben in der Haut mischt um die Farbpalette zu erweitern bzw um die Farbverläufe auch wie Farbverläufe aussehen zu lassen. Hat mein Tätowierer zumindest so gemacht und wird so auch beim Tattoo Showdown Aaron Cain gegen Guy Aitchinson so erklärt. Die machen das sogar beim Aufzeichnen so um die Form zu finden. Eine typische Farbfolge ist zum Beispiel Gelb Grün Blau Lila.
Bei meinen Franzi Panzi wars Gelb Rot und dann Weiß.
Da Tinte keine Deckfarbe ist, kann man zwar etwas aufhellen aber nicht abdecken.
Da bei Dir allerdings das Schwarz schon schattiert ist, weiß ich nicht, ob da bei der BlumeBlume-Tattoos suchen ne Farbe noch Sinn macht. Zumal ich mir bei dem KoiKoi-Tattoos suchen ziemlich sicher bin das da höchstens noch ein Asagi (ein sehr schönes Tier meiner wird auch einer) draus werden kann. Aber da kannst Du das mit der Rotzeichnung schon wieder vergessen und der Kopf ist meiner Meinung nach dafür auch schon zu grau. Also hättest dann nen B/G KoiKoi-Tattoos suchen und ne BlumeBlume-Tattoos suchen in Farbe( wenn die Farbe noch sauber machbar ist?).
Denke Du läufst Gefahr von nem Tattoo mit dem man leben kann zu ner Katastrophe zu kommen.
Deshalb denke ich solltest Du dich von nem Fachmann/frau beraten lassen.
Für sanfte Farben würde ich zum Beispiel die Tattoopeppie und für tiefe knallige Farben Mr.KatsumiKatsumi-Tattoos suchen fragen ( beide auf dieser Seite ). Die müssens Dir ja nur sagen probiers/machs oder lass die Finger weg.
lg


Weitere Tattoos von Tizel90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben