Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TiniTuss

Wohnort
Gera

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.11.2011

Mitglied seit
8 Jahre 36 Wochen

Aktivität
TiniTuss hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 34 Kommentare geschrieben.
TiniTuss's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,18 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TiniTuss

Das is hübsch....;)

Das wirkt irgendwie nich harmonisch als Ganzes...man erkennt sofort das da drei Motive wahllos aneinander geklatscht wurden...Das Schriftzeichen hätte ich auch komplett covern lassen und mir mehr Gedanken gemacht, was es insgesamt mal werden soll....

nach der 2. Sitzung hätt ich gedacht: das wird....aber so fertig gefällts mir jetz doch nich.... ;(

KAMM nich Kram(m).....

Achso......nee, is klar ;) Da waren die Finger schneller als der Verstand....ich würd trotzdem noch Farbe rein machen...

Häääää??? Von hell nach dunkel stechen? versteh ich nich.... Naja, also nach nem Koi sieht das nich aus...die haben ganz andere Flossen und nich so nen übelsten Kamm aufn Rücken, oda?

süüüüüüß!!!

GEILE SCHEIßE!!!!!

haste vielleicht noch nen Zwillingsbruder? ;)

Zuerst dacht ich: ey, geil gemacht...wer is das? Und als ich dann gelesen habe, dass das Valentino Rossi sein soll....ich hätte ihn nich erkannt...Mein Vater is BESESSEN von ihm und hat ne Menge Bilder rumhängen....

Ich finds total einfallslos...

bunt machen lassen??????? na da....mach mal...;)


Gästebuch
 
Gast

Huhu und anjenehmen Tach ;-)

sehr geiles Tattoo - LG aus Österreich

 
Gast

Bunte Grüße und nen angenehmen Abend...

bin gerade ein bisschen am durchstöbern, daher lass ich mal liebe grüße aus ö hier :)

lass mal einen lieben Gruß aus dem Schwabenländle da. :-)
Schönes Tattoo haste da und schöne Stelle.
KLAUS

huch, noch so leer hier.....da lass Ich mal viele Grüße und nen fetten Pfotenabdruck da. Und vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung .

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben