Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sorayaOB: Mein erstes Halstattoo

Mein erstes Halstattoo
2
Durchschnitt: 2 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist es also.... Sorry, aber das ist echt mies gemacht. Die Linien sind durchweg wackelig, der Hintergrund ist unschön und warum das viele weiß an der SchriftSchrift-Tattoos suchen?
Gerade am Hals sollte sowas topsauber gemacht sein - schade :-/

 

ich weiss nicht an was es Lieg (Foto, Perspektive oder Schrift) aber ich kann das nicht entziffern.

 

Ist das echt so unscharf? wenn ja dann :-(

 

Ziemlich schlechte Arbeit... Was steht da?

 

ich werde ja eh wieder schief angeguckt, für das was ich mal wieder sehe...lach

los...auf mich mit gebrüll :-D

 

Diesmal siehst du sogar richtig! Die Trägerin hatte eine Beschreibung - allerdings ohne Bild - im Weblog gepostet. Ist aber nicht mehr da....

 

wat echt? oh mein gott...und das am hals??? ich weiss nicht, was schlimmer ist...wenn es versehentlich so aussieht wie *ihr wisst schon was* oder wenn es absichtlich so aussieht...;-)

ach mädchen, warum nur?

 

liegt das jetzt an meinem handy oder der fehlenden phantasie..:-?
ich seh nämlich keinen "*ihr wisst schon was*" ^^

 

Eine Mumu ist es diesmal... ;o) Da kommen die WürfelWürfel-Tattoos suchen raus....

 

ne mumu mit zwei eiern und nem pipimann...grundgütiger ;-)

 

achsoooooo ....!! :D jetzt wo du es sagst.
o.O hmm ... alter schwede ^^

zum tattoo bewerten muss ich an den lappi xD

 

Haha, ihr zwei seid echt gut: mit den Kommentaren sehe ich auch "two shaved privates"! Und die Mummu ... Ich brech nieder!

 

willkommen am boden...lachend oder heulend...ick wees et nich;-)

 

ist-das-schlecht -.- *fremdschäm*
(also für den unfähigen Tätowierer, der jemandem SOWAS! an den HALS! tackert >.<)

 

So erstmal danke für die netten :-P kommis...
ihr habt recht, ist ein scheiß foto!
Da war das tattoo gerade frisch gestochen und die aufnahme ist auch wackelig, ich sollte echt ein neues Foto posten.... (wenn ich es hin bekomme)
Nachdem die reste vom druck weg waren und alles verheilt ist, sieht es echt geil aus... ihr könnt es mir glauben echt ;-)

 

Mir gefällt es


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben