Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amea: Unendlichkeit

Bedeutung und Begründung:
Die Unendlichkeitsschleife beinhaltet die Initialen von meiner Oma (E) und meiner Mom (M). Ich habe mir dieses Tattoo machen lassen, um die beiden wichtigsten Personen in meinem Leben für immer auf meiner Haut zu tragen. Die Unendlichkeitsschleife steht für mich nicht nur für die unendliche Beziehung, sondern auch für die ganz besondere Verbindung zwischen meiner Oma,meiner Mutter und mir :).

Das Motiv habe ich mir selber ausgedacht und (bis auf das M) selbst gezeichnet. (ich bin sonst nicht gerade künstlerrisch begabt ;)!!)
Schmerzen:
Die Schmerzen waren definitiv auszuhalten. An einigen Stellen habe ich sogar gar nichts davon gemerkt.
Kosten:
Gekostet hat mich das ganze incl. Tattoocreme 55€
Dauer:
das Stechen an sich hat max. 10 Minuten gedauert.

Ich hoffe, es gefällt nicht nur mir :)

Unendlichkeit
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bei "selbst ausgedacht" musst ich jetzt doch etwas schmunzeln... so ein wahnsinnig kreatives Design ist das ja nun nicht, dass man sich da viel ausdenken müsste ;o)
Es sieht von weitem sauber gemacht aus, aber das Foto ist viel zu weit weg um das mit Sicherheit sagen zu können. Schneide es doch mal aufs Wesentliche zu.

 

ich finde es nett!

 

Sieht doch voll ok aus.

 

soweit man es erkennen kann, ists sauber gemacht. Nette Kleinigkeit halt.

 

... was mich allerdings doch überrascht, jetzt wo ich mir die in der Beschreibung verlinkte Gruselgalerie angesehen hab. Glück gehabt, hehe.

 

naja, linien ziehen kann er gut. aber beim schattieren hapert es mächtig.

 

In meinen AugenAugen-Tattoos suchen hapert's da überall, wenn ich mir die Catrina, die Dürer-Hände, oder vor allem das gekritzelte Asia-Flash ansehe... (edit: Oder die KartenKarten-Tattoos suchen! Heiliger Strohsack, das ist ja...!)
Wie gesagt, nochmal gut davongekommen.

Falls du aber noch was Größeres/Komplizierteres planst, würde ich dir einen Tätowiererwechsel ans HerzHerz-Tattoos suchen legen @Amea.

 

ich kann auf dem foto genau nichts erkennen! 90% rücken und sehr wenig vom tattoo...

zum bewerten bitte mal näher und in farbe!

 

p.s. die tattoos aus deinem link sind zum teil echt grausam...

 

ich finde es auch ganz nett.

 

i mogs :)

 

Ich schließe mich auch der "nette Kleinigkeit Fraktion" an!

 

ich finde es cool. Kann sich auch gerne Tagsüber sehen lassen :)

 

hot was ;)

 

so viel Kritik am Bild.. habe es nun noch mal in groß hinzugefügt.

Weitere Tattoos sind geplant. vorschläge von guten Tattoowierern nehm ich gerne an, obwohl ich sehr zufrieden bin. Muss auch dazu sagen, dass die Homepage leicht veraltet ist, was mir erst jetzt aufgefallen ist und warum ich den Link auch entfernt habe.

Kritik ist trotzdem gerne gesehen positiv wie auch negativ

 

der neue trend jeder muss es haben! ich kann es nicht mehr sehen! somit ohne bewertung!

 

Trend? ich habs bei keinem zuvor gesehen ^^?!

 
 

finde ich sehr schön :) ..vorallem weil's ne Bedeutung hat.

 

9 Sterne???? Für das??? Unglaublich....
..das liegt auf der, nach unten offenen, Gurkenskala auf -3!

 

Wenn's doch aber 'ne Bedeutung hat. Das haben nicht viele Tattoos, das muss man schon würdigen.
Du bist ja sowas von gefühlsarm Wulf, das hätte ich jetzt nicht gedacht von dir.

 

Wir sind ja hier nicht auf Bedeutungs-Bewertung....
Für einen Kringel mit 2 Buchstaben geb ich da max. 3-4 Sternchen, auch wenns sauber gemacht ist.

Edit: die Bedeutungs-Fraktion bitte hier entlang: http://www.meintattoo.de/

Moderator
 

hexe, das war ironisch von Califax ;)

 

1. Das sieht man nicht ;o)
2. War auch mehr für Schnitte gedacht.

Moderator
 

Aha ok ;)

 

Sry hatte wohl den "Ironie-ON-Button" vergessen. ;)

 

Joah, ist jetzt nicht besonders kreativ das Motiv und oft gesehen. Das "E" sah für mich erst aus wie'n "V". Aber ist zumindest ne saubere Kleinigkeit.

 

@Califax...ICH hab Dich verstanden ;-)

 

Ick wees Wulfi ^^

Aber mal zum Tattoo:
Wenn auch am Stechen vielleicht nix zu Meckern ist, das Motiv gefällt mir SO nicht. Wenn schon eine Unendlichkeitsschleife, dann dürfte es nach meiner Meinung aber auch keine Schnörkelenden irgendwo geben.

 

...hör auf! Das ist doch Mist!
Ich hatte schon schönere (entzündete) Kratzer.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben