Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


мαdαмe ғιloυх ♥: mein erstes tatt

das ist mein aller erstes tattoo .... gestochen wurde es 2007 .... kosten ca. 160 € ...
ich mags überhaupt nicht

mein erstes tatt
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was genau magst du denn nicht? Ausführung oder Motiv?

 

Kann ich verstehen,zum Glück habe ich gewartet, bis dieser Hype vorbei war mit den Tribals.Aber ich denke da kannste einiges noch wett machen.Muss was fettes drüber oder irgendwas dornenartiges.Musste mal mit nem guten inker reden!

 

also ich mag Tribals... naja auf jeden fall kann man da noch einiges aufpeppen! wie schon gesagt wurde, ein guter inker wird da noch ne menge rausholen können.

 

nen solides, normales Tribal halt.
schlimm finde ich es nicht

 

Nun ja, also bei beidem ist wenig Platz nach oben. Motiv wie Ausführung werden dem Preis eher nicht gerecht. Nun gibts ja aber die Möglichkeit zum Covern.

 

also auch ich mag tribals...und deins ist doch ganz ordentlich gestochen. und da kann man auch noch etwas mit machen.

 

alles beides mag ich nicht er hat es mir nicht so gestochen wie ich es wollte und die farbe verblast auch schon .... ich weis nich ob ich mir was drüber tattoowieren lassen soll oder vllt verlängern keine ahnung ...


Weitere Tattoos von мαdαмe ғιloυх ♥

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben