Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ann-Kathrin19: Mein erstes Tattoo :)

Mein erstes Tattoo :)
5.95238
Durchschnitt: 5.952 (42 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

huch ich habe meine Beschreibung vergessen, naja wenn ihr darüber was wissen wollt, könnt ihr ja fragen.

 

Na, ich vermute mal es handelt sich um ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen und nen Schmetterling mit nem eingebautem Buchstaben? Ich weis noch nicht wie ich den Schmetterling finde....n paar linien sehen n bisschen zittrig aus, geb mal 6Pkte

 

So einen Schmetterling hab ich überhaupt noch nicht gesehen.Der kann bestimmt auch nicht fliegen.Aber egal.Sieht so ganz gut aus. Schließ mich Baumann an 6 Pkt

 

Hmmmm.....neee, ich weiß nich, mehr als 5 kann ich nicht geben.

 

Ich finde es sieht super gut aus :) Ich kann auch keine zittrigen Linien erkennen. Vor allem gefällt mir das integrierte "A". Ist echt wunderschön geworden. Ich gebe 10 Pkt.

 

hi ein geiles tattoo 10pkt ich hab auf meinen rechten oberarm den NamenNamen-Tattoos suchen meiner tochter manuela mit Blumen drumherum tattoowiert und den linken oberarm mit den NamenNamen-Tattoos suchen meines sohnes michael mit tribaln tattoowiert

Antworten anzeigen
 

Danke schön, ich bin noch am überlegen ob ich evtl. ein bisschen Farbe ins Spiel bringen sollte, aber so gefällt mir es auch. was meint ihr dazu?

 

Hmm, irgendwie weiß ich nicht so richtig... Finds eigentlich ganz schön, aber der Schmetterling stört mich nen bisschen. bisschen Farbe würd das ganze vielleicht noch etwas aufwerten.. 6punkte von mir

 

stimmt..der Schmetterling ist komisch..sieht irgendwie aus wie ne SpinneSpinne-Tattoos suchen...farbe hätte hier sicher noch besser ausgesehen..meine meinung

 

10 Pkt. Sieht wirklich toll aus. gerade mit den schattierungen

 

ich find auch das es sehr gut gemacht ist ist und fantasie heißt auch SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen die es nicht gibt denn die blüte ist ja auch nicht real
von mir 9 p

 

Mir gefällt der Schmetterling nicht so gut!
Aber der Rest ist toll!! 7Pkt.

 

geb mal 7p für den mut sich 'ne art zeichentrick Schmetterling reinstechen zu lasse :D glaub irgendwoher kenn ich das ding! ^^

naja, ma im ernst .. sauber gearbeitet und selbst ohne farbe geht es!
bin einfach nicht so der farben fan :/ ^^ wobei es in farbe sicher besser aussieht :P

 

°°°Geb auch 6 Punkte hat was°°°


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben