Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mantra: Mein erstes tattoo

ist ein bisschen grell am KreuzKreuz-Tattoos suchen liegt am kammerer blitz

Mein erstes tattoo
6.5
Durchschnitt: 6.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tattoos like this seem quite populair in germany...i don`t get this modern art personely.. exept as graffity on a wall..
and how you rate something like this?i don`t know..
must admit that i `ve seen 1 or 2 that i did like in the same style..this is not one of them..

 

Finde die zwei Zeiger nicht so gelungen. Der Rest passt

 

@luie hond:
You don`t know street art?Banksy,only to name the most famous?
Maybe you should take a look at the Movie "Exit through the gift shop" then.It can only improve your understanding of this special type of art.This is not just a kind of decorative ornament,there`s an attitude behind this.A view at art as egalitarian,not putting the artist on a pedal.Art from the people,made for the people and brought to the people directly where they cannot avoid it.
In the streets...the subway tunnels,maybe even on a waste basket or such.This is painted rebellion against the established art society....this is war with spraycans.
Best regards

 

war nicht mal 'ne skizze davon hier?

wirklich schlecht umgesetzt worden .. naja ..

 

wer hat das gemacht? die art kommt mir bekannt vor (die liebe ich, komm aber nicht auf den NamenNamen-Tattoos suchen grad)...aber die qualität passt nicht zu denen, die ich kenn...schade

 

soll wohl richtung Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen gehen .. aber ist weder von BVTC noch vom flo (VC) ..

ich hab bei der skizze ja geraten, damit zu GaboaGaboa-Tattoos suchen zu geen ;)

 

Der Hauptunterschied zur klassischen Stencil-Street Art, an denen sich Tattoos wie diese sicherlich orientieren, ist wohl die Tatsache, dass die Street Art in den meisten Fällen eine politische oder zumindest soziologische Kritik/Aussage übt... Und irgendwie vermisse ich das bei diesen ganzen Trash Polkas ein wenig. Das Augenmerk scheint halt doch "nur" auf der grafisch-ästhetischen Komponente zu liegen, auch wenn sie bisweilen so so tun, mehr zu sein, als sie tatsächlich sind ...
Ein BANKSY, Insect, Invader oder Shepard Fairey (Obey) gehen da halt noch nen guten Schritt weiter!

 

Was ist eigentlich ein Kammerer-Blitz? So eine Art Kugelblitz, der lokal in einer Kammer auftritt?

Moderator
 

@thirtythirty
was hat trashpolka mit streetart zu tun?!

ich würde mal eher behaupten, dass trashpolka vom punk (1970-1980) kommt...

und "streetart" ist kein krieg mit sprüdosen...
bloss fame-gehabe von irgendwelchen "graficdesigners" und "kunststudenten"...

 

Cruze, jetzt tust du der Street Art aber unrecht ;-
Mit der Nähe zum Punk-Artwork liegst du aber m. M. nach definitiv richtig!

Moderator
 

@razy leider ist es HEUTE so... vor 15-20 Jahren war alles noch viel besser... ;)

 

Haha, du redest wie meine Old Shool Bomber Kumpels, die sagen das auch immer … ich selbst habe ja bisher an Dosen nur Sprühkleber in den Händen gehabt! ;-

 

@thirty thirty
i know banksy and i`ve seen this docu about streetart..i like it as graffity i said only not as a tattoo most of the time..

 

Als alles nicht so mainstream war und man sich noch beim bomben in die Hose gemacht hat :-) , nech cruze ^^
Hach , das klirren der Dosen im karton , 3 caps in der Tasche und los ging es

Zum Tattoo
Hier entscheidet halt der Geschmack :-)

 

was fürn blitz? kammerer?
:D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben