Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holly0815: Disturbed

Überlege mir das hier stechen zu lassen, entweder auf meiner linken Brustseite, dass er nach rechts ..guckt, oder aber auf der rechten Seite, dass er sich nach links wendet.
In jedem Fall würde es sich nur um die Figur samt Hintergrund handeln, die SchriftSchrift-Tattoos suchen würde ich beidemal weglassen.
Mich interessiert eure Meinung ob das als Tattoo aussehen würde ;).

Disturbed
8.5
Durchschnitt: 8.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mhm.....also ich mag die MusikMusik-Tattoos suchen :)
aber als ewiges werbebanner einer band würde ich dann doch net herumlaufen wollen.

nevertheless....wenn du das wirklich umsetzen willst,dann bitte bei nem guten inker.....denn sonst wirds bestimmt grottig. weißte was ich meine...wegen der tiefe und der perspektive und so

 

nen guten inker einfach mal zeichnen lassen. sollte schon gehen

 

Ich kann mir das gut vorstellen, aber wie schon geschrieben. Such dir einen Profi und fahr dafür zur Not auch ne Ecke! Ansonsten kann das ne richtig miese Nummer werden!

 

Ok, danke für die Kommentare..würdet ihr dafür ihrgendjemanden empfehlen? bestmöglich wäre Raum Niedersachsen/Grenze Nrw falls es dort jemanden gibt aber auch weitere Strecken wären nicht so das große Problem..würd nur ein wenig länger dauern aber..Vorfreude ist auch ne Freude.

 

frag doch mal den SoFat ;) könnt mir gut vorstellen dass das was für den guten is

 

heyyyy....ich bin genau an der grenze ...lol

 

motiv is scho geil...aber die band is doch sch..ße...wenn ick den sänger höre kommt mir immer so'n würgreiz, sorry

 

kenn ich nich...aber cool

 

Ich schon ... ;-) Und wenns der Richtige umsetzt wird das fett! Und es sollte ne entsprechende Größe haben, sonst wirkts nicht.

 

disturbed is geil .und das CoverCover-Tattoos suchen auch sehr gut ! ^^
d d d down with the sicknessssss

 

könnt ihr uns allen mal nen gefallen tun und wieder zu tattoos schreiben? sowas muss man nicht noch füttern....(ist zum thema kommentare, hat nix mit dem hier zu tun)

 

du beschwerst dich ueber n cd CoverCover-Tattoos suchen wenn hier pornobilder hochgeladen werden ? :D naja..

 

Peppi meint die Titten! ^^

 

das muß aufn kompletten rücken dann wirkt es ur geil ..

 

ah ok ^^ my fault

 

genau elle...wenigstens eine hats verstanden ;-)
so, bin raus, nacht euch allen

 

Nichts Falsches träumen! ;-) Gute Nacht dir.

 

Ich bin ja selten mit Rium einer Meinung , aber in dem Fall hat er recht - kleiner wirkt es nicht ! Mein Vorschlag wen du als Künstler dafür nehmen könntes wären : Shorty, Heiko , Anders , Mario oder sonnst einen von den Kracks , hier auf der Seite ! Ansonnsten fällt mir da noch Lenu von Alien Tattoo o. shifko von Bloody Blue ein ! L.G.

 

also ich selbst bin Disturbed Fan daher sag ich Ja! Hammer Idee,aber
wenn würd ich auch sagen auf jeden Fall am Rücken.. :)

 

Och wenn er ne große Brust hat.. klar auf 10cm x 10cm geht das nicht, aber wenn man sich die Kanten anguckt, auf deren Brüste Art Area Heiko Tattoos macht, kann das auch ner Brust klappen, sag nur 2Takt HerzHerz-Tattoos suchen!

 

ich krieg das da schon drauf macht euch mal keine sorgen

 

Sauber, ja wenn du das machst wirds wenigstens n Tattoo, viel Spass euch beiden!

 

Jetzt habt ihr mich echt drangekriegt. SoFat in NRW, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung ;-)

Der Weg lohnt sich aber ganz sicher für das Teil!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben