Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Truesoul: Vorlage zu meinem Tattoo

Ich wollte ein anderes rot und es etwas verändert haben ......

Vorlage zu meinem Tattoo
8.95833
Durchschnitt: 8.958 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Yeah, auch noch ne Kopie. Bam.

 

na ok...das als Vorlage ist schon mies genug ;-)

 

truesoul- tattoos klaut man doch nicht tssst.....somit hast du ne schlechte kopie einer mittelmäßigen Vorlage bekommen....

 

es gibt aber n recht vernünftiges original, also ne einfache grafik...ich finds nur nicht bei google. kenn das Motiv aber. und ich glaub, das hat nicht so komische kritzeleien drin usw. aber wenn der tätowierer von dem hier die schablone gemacht hat, ist´s ja klar, dass alles wackelig ist....die haut ist ja geschwollen und demnach alles etwas etwas krumm...lach

 

´n mieses Copycat von ´nem miesem Tattoo. Auch nicht schlecht. MMD!

@ Peppi
Jo, mir kommt das auch bekannt vor. Ist mehr grafisch, Stencilart, ne?

 

ja ich denke, schon. bin mir recht sicher, dass mir das schon öfter untergekommen ist, wenn ich nach was anderem bei google geschaut hab....verdammt...wurmt mich

 

eine Kopie ist es ja net, weil ich das vorne komplett weggelassen habe und es ausserdem noch ein anderes rot ist.
Ich wollte das Tattoo so !
Man, man ja muss ja wahnsinnig bekannt sein das tattoo.
Mein Tattoo ist auf jeden fall besser als irgend ein dummes Arschgeweih oder diese 0815 Tattoos wie SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Sterne.

 

weisst du welche person das darstellen soll??

 

truesoul...musst ja nicht so angepieselt sein. fakt ist, dass es technisch nicht gut umgesetzt ist. und ich hab ja nur erwähnt, dass das wirkliche original/die eigentliche Vorlage (auch für das hier) besser ist. punkt.
und obs nu ein anderes rot ist tut nix zur sache......weißt du denn, welches rot hier verwendet wurde? kannst das anhand des evtl verfälschten fotos genau bestimmen? noch dazu würde das nix dran ändern, dass es trotzdem kopiert ist. auch wenn n teil fehlt. aber daran stör ich mich noch nichtmal, weils eben mindestens genau so mies umgesetzt wurde, was dann ja schon strafe genug ist

 

Was ist es denn sonst wenn nur ein Teil weggelassen wird? ´ne Kopie der vorhandenen Teile! Es wurde ja nichts wirklich verändert, sondern nur Bruchstücke übernommen. Ergo es bleibt ´ne Kopie. Du würdest dich wundern was laut Urheberrecht noch alles als Kopie deklariert wird.

@ Truesoul
Weisste was? Das Ding passt zu dir, GENAU so, wie es ist, an der offensichtlichen Stelle. Du ehrliche Seele ...

´nuff said.

 

YEAH……… Weiberzoff……… KUHL !!!!! :-D

 

friede sei mit euch :D

 

War das hier nicht schon mal drin, nur halt in schwarz statt rot? Irgendwo kam mir das bereits unter.

 

@Elle .... du bist es nicht mal wert mich über dich aufzuregen
das was du von dir gibst is doch unterstes Niveau o.O

 

Kopieren ist noch einiges weiter unten!

 

aber wenn elle doch recht hat....

 

@ Truesoul
Aus deinem Mund is das glatt´n Kompliment. ;-) Warum kläffst du eigentlich so? Getroffen worden? ;-D

 

Die note stört jnd der rest wirkt teilweise zu unstrukturiert. hat aber als idee schon format.


Weitere Tattoos von Truesoul

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben