Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ebbi66: Mein erstes Tattoo

Fast 49 Jahre meines Lebens war ich gegen Tattoo´s. Jetzt hab ich s doch getan.
Warum dieses Tattoo:
Nach einem schweren Schicksalsschlag 2012 habe ich mein Leben gravierend verändert. Zuerst den Motorradführerschein gemacht und dann meine 1.Harley gekauft. Und los ging´s. Ich hatte dann nochmal das große Glück eine ganz liebe Frau kennen zu lernen, die ich dann 2013 geheiratet habe. Seit dem sind wir in jeder freien Minute mit unserer Harley unterwegs. Ich kann nur sagen, dass Harley für mich nicht nur eine Motorradmarke ist, sondern zu einer Lebenseinstellung und einem Lebensgefühl geworden ist. Die Harley hat mein Leben positiv verändert.
Deshalb dieses Tattoo!
Kosten: 350€
Dauer: 3 Stunden
Schmerzen: so gut wie keine

Mein erstes Tattoo
6
Durchschnitt: 6 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist ja sympathisch :-)
Das Tattoo würde ich aufhübschen lassen, es sieht noch etwas kahl und farblos aus...

 

Sieht für mich unfertig aus...

 

genau...dranbleiben und schön farbe reindonnern (lassen)....dann wirds das was hübsches

 

Ist ja erst der Anfang. Ich bin ja noch Neuling :)

Antworten anzeigen
 

kommt da also noch farbe rein? und willkommen in der schönen welt der tattoos :-)

Moderator
 

finde die Vorlage schon ziemlich platt... aber bei deinem fehlen definitiv die shadings...

http://picstattoos.com/wp-content/uploads/2014/06/Harley-D...

 

Ich würde auch sagen, besser schattieren oder eben Farbe rein bringen lassen, je nach Geschmack. Aber zunächst freue ich mich für dich, dass du noch soviel Neues/Positives in deinem Leben beginnen konntest. Weiter so :-)

 

Das Harley-Motiv zählt zur Tattoogeschichte, wie die RoseRose-Tattoos suchen zu OldschoolOldschool-Tattoos suchen. Ein Klassiker eben, doch dein Klassiker ist mir zu leer. Mir fehlen Schattierungen, evtl. Farbe oder beides. Ich würde es nochmal überarbeiten lassen und vielleicht noch etwas dazufügen, da ist ja noch ziemlich viel Platz vorhanden. ;) Evtl. so:

http://abload.de/img/harley-davidson-colormbu2h.jpg

 

Sieht aber dennoch recht zittrig aus, Orignialgetreu hin oder her.

Moderator
 

hier vielleicht noch paar fette konturen aussen rum… un das ganze noch hervorzuheben… die schatten sind aber auch zu kratzig...


Weitere Tattoos von Ebbi66

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben