Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


elli.bie97: Mein Erstes Tattoo

Dieses Tattoo habe ich mir vor ca. 1 Jahr in Emerald (Queensland) stechen lassen. Es ist mein erstes und teils selbst entworfenes Tattoo, welches ich aufgrund eines Muttermals auf meinen Unterschenkel stechen lassen habe. Ich habe umgerechnet ca. 200 euro bezahlt und musste ca. 1h 15 min sitzen. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht was die Schmerzen anging haha...es hat gar nicht weh getan, was ich echt nicht erwartet hätte.

Das Motiv ist relativ künstlerisch und enthält verschiedene Motive welche für meine gemachte Reise stehen (weltkugel).

Ich bin allerdings nicht ganz zufrieden und möchte gern noch mehr hinzufügen lassen bzw eine schöne Kombination zu dem jetzigen finden, womit ich mein Bein noch erweitern kann.

Mein Erstes Tattoo
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Erde ist rund.....normalerweise. Ich hoffe es liegt an der Positionierung für das Foto.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich sehe hier ein Problem: Ich denke nicht das man dieses Motiv problemlos erweitern kann. Das ist generell ein Problem bei vielen Arbeiten in diesem Stil.
Wenn da nochwa hinzu kommt, geht die gesamte Wirkung des Motivs verloren.

Moderator
 

Och :( Australien würde sooo geile Tätowierer bereithalten, und du lässt dir sowas stechen. Das ganze Ding ist ein einziges Durcheinander. So viel auf einem so kleinen Platz, da ist doch schon zu Beginn klar, dass man hätte grösser anlegen müssen. Die Pseudo-Kompass-Spitzen sind ungenau und die "Sonnenstrahlen" machen das zu einem Kuddelmuddel.
Mit anbauen ist hier nix. Das ist ja in sich schon ein Muster und wurde nicht darauf angelegt, es zu erweitern.

 

Jetzt wo das Bild richtigrum ist musste ich auf 4* abrunden. das ist doch erheblich unsauber an vielen Stellen und irgendwie passt da nix zusammen, hätte man evtl. nochmal überarbeiten sollen. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an und nein, erweitern is nicht, ohne dass es noch wüster aussieht, würde ich mir also gut überlegen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben