Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Betzebube: mein erstes tattoo

studio: the sinner and the saint (aachen)
tattoowierer: kevin
dauer: ca: 70min.
kosten: 120 euro
schmerzen: waren erträglich :-)
motiv: NamenNamen-Tattoos suchen / geburtstage meiner kinder

mein erstes tattoo
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach mal nen besseres bild bitte..mit mehr tattoo und weniger arm...

 

mache ich

 

hoffe das ist besser

 

Sieht auf jeden Fall sauber aus... Die Sternchen sind mir etwas zu nervös, aber ich finds recht hübsch.

 

joa, bisschen langweilig aber absolut solide gestochen. kann man machen. und grosses lob das es kein justin und cindy geworden ist ;-)

 

danke,
werde das lob an meine frau weiterleiten ;-)

 

sieht gut aus, wie nennt sich denn die SchriftSchrift-Tattoos suchen?

 

danke, würde ich dir gerne sagen......
habe mir diese im studio ausgesucht
Kenne aber den NamenNamen-Tattoos suchen der SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht...

 

Mir sind die Sterne einfach etwas zu viel.... Gerade dort, wo sie mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen "überlappen" wird das ganze irgendwie "undeutlich". Auf die Entfernung siehts auch sehr ordentlich gestochen aus. Vielleicht etwas grob aber passt. Besonders die Zahlen haben ein schönes Design.

 

die kleineren Sterne sind mir persönlich etwas zu verhunzt. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist halt standardmäßig (ist natürlich Geschmackssache!) aber sauber gemacht.
Die Zahlen sind hier und da vllt auch etwas zu krumm geraten.
Der "Staub" um den Sternen finde ich wirklich hübsch und auch insgesamt alles nicht zu viel sondern recht stimmig.
Insgesamt: sauber gemacht = 7P.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben