Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matthias71: Mein erstes Tattoo

1 Sitzung 3 Stunden, Kosten 350 Euro, Schmerzen erträglich

Mein erstes Tattoo
2.69231
Durchschnitt: 2.692 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Uiuiui... Da sind aber einige Blowouts drin....
Und die gänzlich schwarzen Elemente sehen ausgesprochen "kratzig" aus.
Das wäre deutlich besser gegangen.

 

Für mich eine Vollgurke, da stimmt einfach nichts. Unsaubere Linien, alles fleckig und amateurhaft ausgefüllt, kein Blick für die Gesamtwirkung.

Aber gräme dich nicht, das erste Tattoo ist bei 90 Prozent der Leute ein Reinfall, aber um den Stümper, der sich Tätowierer nennt, bitte in Zukunft einen großen Bogen machen

 

Als Vollgurke würde ich es vielleicht nicht bezeichnen, aber schon nah dran. Die genannten Fehler lassen sich sicherlich korrigieren. Wenn möglich, bei einem anderen Tätowierer.

 

Eine mittlere Katastrophe


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben