Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keksiii88: Mein erstes Tattoo

Besitzer

Liebe, Glaube, Hoffnung
Glück, Treue ; Drache
3 verschiedene Tattoowierer waren dran
Habe 2004 das erste zeichen bekommen 2006 das nächste & 2008 war die vollendung preis lag bei ca 290€

Schmerzen: Oberer Rücken war so gut wie kein schmerz je tiefer er kam desto größer wurden die Schmerzen

Dauer ca 2 1/2 Stunden.

Tipps für eine erweiterung werden gerne angenommen :)

Mein erstes Tattoo
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Glaube, liebe, Hoffnung! Der Drache ist zu klein, alles zu gedrungen, gestochen joa ne...

 

Diese "Flecken" um den DrachenDrachen-Tattoos suchen herum hätte man lieber weglassen sollen.

 

So schlecht finde ich den DrachenDrachen-Tattoos suchen jetzt nicht. Sicher etwas klein, aber da läßt sich doch noch was draus machen. Ich würde mir überlegen die Schriftzeichen covern zu lassen und dann etweas "Großes" auf dem Rücken machen. Dadurch könnte man vielleicht dann auch den etwas klein geratenen DrachenDrachen-Tattoos suchen integrieren. Insgesamt ist es aber keine Gurke :)

 

bin da bei chris, finde den burschen auch zu klein. kann ich auch gar net richtig erkennen. könntest denn nur vom DrachenDrachen-Tattoos suchen ein größeres bildchen einstellen bitte?

 

Der Drache nebst Hintergrund mag mir garnicht gefallen. Die Schriftzeichen sind Geschmackssache. Da könnte man alles Mögliche drumherum stechen. Vielleicht auf der einen Seite nen richtig großen Drachen, auf der Anderen ne SchlangeSchlange-Tattoos suchen und dann den entsprechenden Hintergrund, um Alles zu verbinden.

 

Unterschreibe faul bei Chris und Ortega. Is so ...

 

nice ...very nice. Bin gespannt wie es weiter geht


Weitere Tattoos von Keksiii88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben