Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Keksiii88: Partner Tattoo

Besitzer

Arm von mir (Nadine/hell)
Arabische Übersetzung mit 5 Sternen (Name meiner Frau Nadia 5 buchstaben = 5 Sterne)

Arm meiner Frau (Nadia/dunkel)
Arabische Überstzung mit 6 Sternen (6 Buchstaben = 6 Sterne)

haben es uns so stechen lassen da wir keine NamenNamen-Tattoos suchen etc haben wollten.

Kosten (beide) ca. 200€

schmerzen waren ok also auszuhalten

Dauer pro arm ca 30 min

Ausbaufähig gerne Tipps :)

Partner Tattoo
1
Durchschnitt: 1 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einen Punkt weil Ihr so mutig seid euch sowas stechen zu lassen.
Ausbautip: Covern!!! oder noch mehr wackelige lines und tolle Sterne....

 

Auf jeden Fall hat es eine große Bedeutung für euch...

 

ja das hat es aus diesem Grund möchten wir die Lines & Sterne noch gerne verbessern bzw ausbauen lassen aber die Grund idee soll bestehen bleiben .

 

Sucht euch nen vernünftigen Tätowierer und fragt ihn , ob er euch das überarbeitet. Das sieht recht wacklig aus. Wenn es so einfach bleiben soll, sollten es wenigstens saubere gleichmäßig gestochene Linien sein.

 

wahnsinnig innovative Grundidee, die muß unbedingt erhalten bleiben^^ Ich find Partnerlook schon peinlich... Partnertattoo is da dann die Steigerung! Schreit nach nem laser.. aber wie man hier sagt: Wenns Euch gefällt ist alles gut.. in diesem Fall kann man auch bei größtmöglichem Energieaufwand nicht von "is ja gut gemacht" reden....

 

Du hast echt viele Gurken. Warum gehst du nicht endlich zu einem Tätowierer der sein Handwerk versteht? Das ist doch schade um die schöne Haut.

 

Gurken über Gurken..

 

grottig!!

 

£Ich verstehs nicht Keksi, du bis schon seit 2 Jahren hier angemeldet und holst dir immer noch solche Gurken ab!? Das erfordert schon ein grosses Mass an Beratungsresistenz!!!

 

schick....und ähhh...alles gute euch beiden :D

 

Du erfüllst echt alle Klischees hier, Sterne, Letterings, Schmettis, Blumen und und und * kopfschüttel*

Moderator
 

Weitere Tattoos von Keksiii88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben