Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Doro75: mein erstes Tattoo nach zwei Wochen

hab es gestern schon mal reingesetzt da war es kurz nach dem stechen dieses Foto ist nun 2 Wochen danach gemacht worden - seht ihr wie die Blätter verblasst sind - soll ich sie nachstechen lassen? Was meint Ihr?
Sorry für die nicht so gute Bildqualität....

mein erstes Tattoo nach zwei Wochen
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

analog.....wird zeit für nen neues fax.

 

hihi und was sagste zu dem Tattoo???

 

na ja....erstmal zum foddo.....menge drumherum...was eigentlich keiner sehen will.....nageltante is auch mal wieder drann.
zum tatt....jepp...bissel blass....is jetzt geschmackssache...pastell....oder knallig.

 

laut fußschmuck und flip-flop knallig. also nachstechen.

 

laut fax......pastelllllllllll. :-)

 

was thema farben/blass angeht:
2 wochen(grad vollständig abgeheilt) ist relativ zu kurz/wenig zeit um zu sagen ob die farbe so bleibt oder noch blasser wird,es wird sich weiter ändern...

 

sorry für das drum herum und bei der Nageltante hab ich auch nächste Woche nen Termin - danke denke genauso das es nachgestochen werden muß...

 

du meinst es wird noch blasser??? die Blüten hat er zweimal gestochen die sind so geblieben - auf dem Foto kommen die Farben nicht so dolle rüber aber ihr könnt euch das ja in etwa denken...

 

Das ist doch ganz einfach: warte noch ein paar Wochen, und wenn es dir dann zu blass ist, lässt du es nachstechen. Mir persönlich gefallen die Blüten so wie sie sind, ich würde eher am WasserWasser-Tattoos suchen noch was machen - ist aber (wie so oft) Geschmackssache.

 

ja doro,
2 wochen ist der zeit wo die haut wieder heile/im "alten zustand ist",aber da die ständig wächst/sich ändert hat es auch wirkung auf die farbe(dazu kommen noch andere sachen)

das wirst du nach nem monat/länger selber merken.

türlich kommt noch auf die stelle/hauttyp an....

 

Fuss ist auch von der Abheilung her auch immer Kunden Sache, sollten sie sich nich dran halten u enge Schuhe anziehen in der Abheilphase, kann es natürlich auch passieren, das es sich immer stückweise abschrubelt, was dann zur Bläse führen kann;-)
Blüten sind oki, WasserWasser-Tattoos suchen sieht Lieblos aus und Blätter leider genauso.
Bisschen mehr Zeit u dann wäre es nen Knaller geworden..

 

hab ja gestern schon geschrieben das ich mehr effekte haben will beim WasserWasser-Tattoos suchen weiß nur noch nicht wie. Ja bin ein etwas dunklerer Typ die Blüten will ich ja auch nicht verändern die wurden schon zweimal gestochen - mir geht es um die Blätter- habt Ihr Vorschläge wie das WasserWasser-Tattoos suchen mehr zur Geltung kommen kann? Ich denk wenn es nach zwei Wochen schon so blass wirkt wie sieht es dann in paar Monaten aus - sorry bin Anfänger auf diesem Gebiet...

 

hab immer schön eingecremt mit Wund und Heilsabe und habe keine Schuhe getragen die auf das Tattoo drücken... aber ich denke da kann man noch was machen damit es besser wirkt...

 

lach,
eincremen spiellt hier weniger rolle(natürlich ist es wichtig).
wie es schon mehrfach erwähnt wurde-abwarten.erst mit der zeit werden sich die farben "zeigen".

obwohl bei mir(schon etwas mehr als 6 mo-an einigen stellen) z.b ist es je nach "lust und laune" der haut...

 

doro, frage nebenbei :) wat für ne marke hat denn dein nagellack?? so ein schönes blau *auch haben mag*

ich würd auch abwarten!! bei mir waren die farben am anfang total blass und es hat immer so leicht geglänzt, wie ein spannungsgefühl ein bisserl und dann ist das weggegangen (das war übrignes nach der kruste ^^) und die farben waren super toll. war kein einziges mal irgendwo nachstechen...also wart noch ab. hat bei mir auch länger gedauert und ich war auch ein bissl verzweifelt!

 

jo...wird noch blasser. Dazu noch dein dunkler Teint...vielleicht noch ordentlich SonneSonne-Tattoos suchen drauf im Sommer....knallen wird das nicht so richtig. Wirst Du Dich mit abfinden müssen, glaub ich.

 

de meisten vergessen, das die farbe nicht auf, sondern unter der haut liegt.. deswegen knallen die meisten tattoos frisch am schönsten.. das es 10 prozent farbe lässt ist nahezu normal.. würde wie jemi schon sagt den sommer erstmal rum gehen lassen, gucken wie sich die farbe verhält und dann im zweifelsfall nachstechen lassen..

 

Der Nagellack ist von der Marke Alessandro. Danke ich warte erst mal den Sommer ab und wenn es mir garnicht gefällt dann laß ich es im Herbst nachstechen..

 

Es gefällt dir ja jetzt schon nicht. Aber abwarten würde ich auch ;-)

 

es gefällt mir - finde nur die Blätter müßten überarbeitet werden und bei den wellen ein paar Highlights vielleicht weiß als Schaumkronen oder soo...

 

prinzipiell stimm ich "ewiger schminke" zu, aber wie gesagt, habe 2 und auf der schulter war die farbe schon am anfang da, und super knallig, aber unten am rücken kam das erst nach ca. 3,4 wochen raus :) weiß nicht ob das an unterschiedlicher haut liegt, aber da wurde es dann erst 1 monat später richtig knallig bis eben dieser "spiegelnde film" verschwunden war..habe aber solang weitergecremt :)

 

ist wirklich hautbedingt, wobei ich auch sehr dunkle kunden haben, wo de farbe von anfang an knallt während man bei anderen extrem zu kämpfen hat..:-)

les grad: weiß in den schaumkronen... würd ich bei dunklem teint lieber lassen, wenn du bräunst, produziert dein körper melanin, dadurch KANN es passieren, dass das weiß gelbstichig wird.. stecht die wellen lieber so effektvoll nach, das ihr auch ohne weiß auskommt..

 

sind ja nur paar stellen die nicht soo knallen- wie gesagt ich warte ab - denke aber die werden nicht mehr knalliger....

 

also von weiß würde ich auch die finger lassen. eher eine spur ein dünkleres blau dazu (azurblau vielleicht), effekte setzten und dann mit dem hellen blau die schaumkrönchen machen...aber nicht weiß, dass kann dann noch schlimmer in die hose gehen, vor allem am fuß :)

 

auf jeden Fall nachstechen, da geht mehr

 

ja das denke ich auch - brauche ein paar highlights....

 

pic of the day....

mach mal den schmantigen Telefonhörer sauber, den will ja keiner anfassen :-/

 

Hab das Foto bei einem Freund in einer Werkstatt geschossen- steht nur so da - so sieht es nicht bei mir zuhause aus.....

 

Is doch n schönes Tattoo, schön bunt is auch alles, und Füsse hamma auch schon wesentlich unästhetischere gehabt.
Wird man halt nach ner Zeit nochmal drüberrödeln müssen; auch kein Problem! :-)

 

Zufallsbild

Toll, wenn Tattoo, Schmuck und Badelatschen zusammen in einer höheren Einheit aufgehen.

Da fällt mir ein Witz ein: Ein Mann mit zwei linken Füßen geht in ein Schuhgeschäft und sagt: "Ich hätte gern FlipFlips."

 

Das Zufallsbild, das Zufallsbild, das macht den Affen wieder wild.


Weitere Tattoos von Doro75

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben