Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tuana: Mein erstes Tattoo: Schmetterling, Lilie und Knospe

ca. 2 Stunden
300 Euro
Schmerzen waren gut auszuhalten :-) Vorfreude war größer!

Mein erstes Tattoo: Schmetterling, Lilie und Knospe
6.02941
Durchschnitt: 6.029 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn man sich die details genauer ansieht, merkt man wie laienhaft das doch ist, schlecht gemacht, auch wenn es auf den ersten blick nicht so aussieht..3*

 

schicker bauch ,o)
aber hmm...tattoo...hmmm naja...

 

wunderschön, gefällt mir echt sehr gut

 

Wer in 2 Stunden so ein riesen Tattoo hinknallt, alles so dermaßen verwackelt und dann auch noch eoinen Stundenlohn von 150,-€ verlangt, gehört erschossen. Mehr Zeit lassen, anständig arbeiten und dann wirds was.
MAXIMAL 3P

 

sehr unsauber mit ner menge wackler. sonst würde es sehr schön sein. ah...na klar....und keeeeeene beeeene.

 

mein ding ist's net!
blumen und Blüten sind mittlerweile genauso ausgelutscht wie Sterne & co.

 

Ausgelutscht vielleicht...aber zeitlos. Und nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen wär auch nix für mich ;-)

 

ausgelutsch bin ich ja auch *grrrr*.... ;-) Da kann ich nix gegen sagen....

Den Schmetti find ich noch nett.... ich befürchte aber auch, dass es hätte sauberer gemacht werden können. Aber ist glaub auch noch nicht alles verloren.... und ne Gurke ist es nicht!

 

Ja, ja der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen! Totschlagargument, die 357ste ...
Man glaubt es kaum, aber es gibt tatsächlich auch noch ganz andere Motive! ;-)

Auch wenn ich so ein Geranke nicht mag, sollte es doch wenigstens gut umgesetzt werden. Das wurde es nicht. Da wackelt so manches ...

 

Ich mag Mädchenkram ;-)

 

nee.
2p

 

Etwas verwackelt und die obere Blüte gefällt mir nicht... Finde es aber eigentlich OK und lass mal neutrale 5 da...

 

7 Punkte, weil es mir gefällt.
Ich wäre glücklich damit. ;-)

 

max 4er

 

an sich nicht schlecht, aber da hats ein paar krasse wackler drin 5P

 

schön gemacht,aber blumen,ich weiß nicht.gefällt es mir nicht so


Weitere Tattoos von Tuana

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben