Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freeway101: ...mein erstes...schlicht & einfach aber selbst entworfen

Das ist mein erstes Tattoo (ca. 10cm hoch zwischen Schulterblättern), schlicht & einfach - ich weiß, kein "Meisterwerk", aber immerhin selbst entworfen. Das angedeutete "M" im Schmetterling ist der Anfangsbuchstabe meines Sohnes.

...mein erstes...schlicht & einfach aber selbst entworfen
4.9
Durchschnitt: 4.9 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Öhm, ja, finde ich irgendwie gelungen, so, für selbst entworfen. Scheinst ja echt eine kreative Ader zu haben. 7 Pkt.

 

schlich und einfach, aber irgendwie gefällt er mir...vielleicht auch wg dem "M"...

 

6 punkte!

 

Also ich finds richtig Toll.. erst recht das mit dem M ...
bekommst von mir 9p

 

Wie, kein anderes Foto parat? Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder???
Warum wartest du denn nicht, bis du eins hast, auf dem man das Tat auch richtig sehen kann? Hätte derjenige der das aufgenommen hat nicht ein paar Minuten später auf den Auslöser drücken können???

 

ich pack mir hier heute an den Kopf, Leute! Bewertet ihr komplett zittrige Lines immer so hoch? Ja, das Motiv ist nett und auch lieb gedacht, aber mal allen ernstes, wer da ne grade Line findet kriegt von mir n 5er.

Antworten anzeigen
 

Wüsste schon warum... Verkneife mir meinen Kommentar und gehe mich jetzt sonnen... ;o)

 

Wüsste nun nicht worauf, aber allen ernstes sehe ich per Vergrößerung halt keine gerade Linie. Entweder verpixelt es das Bild dann bei mir und bei euch allen nicht oder es hat keiner sich das Ding vergrößert.

 

hab ein anderes foto reingestellt, entstand gleich nach dem tätowieren.
seitdem hab ich kein anderes mehr gemacht und auf diese seite bin ich heute nur zufällig gestoßen und hab mir gedacht: schau mer mal was die zu deinem tattoo sagen. vielen dank bisher für eure meldungen. @schnuti: kann schon sein, dass es nicht perfekt ist - dann ist es so wie ich, und somit passt es zu mir .-)

 

klein, aber fein, 7 points!

 

Einfaches Tattoo wie Du schon sagst, also auch einfache 2 Punkte. Finds nicht so besonders und auch an manchen Stellen verwackelt.

 

ich bin auch nicht perfekt, aber trotzdem will ich n Tattoo, dass Qualität hat. Perfekt ist so circa keines.

 

Sauberer Schmetterling...

 

Schon etwas ungleichmäßig.5P

 

mir gefällts ganz gut 7 Pkt.

 

finde ich gut , vorallem ,weil Du es selbst kreiert hast.....6P
manche haben ebend immer was zum mosern...man..man...man

 

immer schwer zickig da alle miteinand ! Jaaa, ich weiss ich kann ja gehen LOL ich tus aber nicht, mich würde ja mal interessieren ob die Leute die da rumjammern die Linien sooo komplett gerade hinkriegen würden, kann ich mir nicht vorstellen ! Bei manchen Kommentaren klingt ihr direkt besoffen & davon zittern die Hände, ne .. ! Aber ihr könntet ja eine Art Linieal erfinden dass an die Maschine geschnallt wird .. vl funkts ja ?!

 

gefällt mir von der Art 6P*

 

Und wer wird sich schon ne Lupe nehmen um sich die Linien des Flattermannes an deinem körper genau anzusehen?NIEMAND! Also ist es ja nicht soooo schlimm wenn die linien in der Vergrößerung "zittrig" für manche ausschauen....

 

.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben