Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sunny.sue: Mein Irland-Tattoo

"Eire" ist Irland in Landessprache.
Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: 100€
Foto aufgenommen: 1 Tag nach dem stechen
Artist: Dieter, Butterfly Ink (Dresden)

Mein Irland-Tattoo
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bisschen lieblos, aber is oki...4 points...

 

hat was, obwohl wackelig...

 

*zustimmend nickt* Iwie nicht schlecht, aber wackelig...

 

Hmm mir gefällts gut...und das ist ja die Hauptsache :D

 

glaube auch, soooo wackelig is das nich .... ma abheilen lassen, neues foto rein .... ich mag die schwarz/grüne SchriftSchrift-Tattoos suchen ....

 

Schattierung des Kleeblatts ist eigenartig...die Kombi grün-schwarz hat was...und ich glaube da auch wat goldenes beim Tribal zuerkennen...schick...Gesamtkonzept o.k...

 

ich weiß nicht was ihr habt ehrlich gesagt....ich seh nur einen wirklichen wackler an einer realtiv unauffälligen stelle. ok, die grünen lines sehen an wenigen stellenn etwas zerissen aus...
ich find es schick und die farbgebung ist cool! ;)
ich geb 7

 

Wackelig is anders. Find's für'n FußFrauending ok.

 

Es soll keine direkte Schattierung des Kleeblatts sein. Find es so aber schöner als wenn "nur" das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen da wäre.
Das goldene beim Tribal ist da nur weil es dort ein wenig geblutet hat und auf dem Bild noch gerötet ist. Verwendet wurde nur schwarz, grün und ein wenig weiß.
Und ich weiß nicht...so wackelig find ich's ehrlich gesagt auch nicht!

 

Ich mags allein schon wegen des Motivs <3, ne 8 aufgrund der nicht ganz so perfekten Umsetzung...

 

Die Farben finde ich ganz schön, aber warum hat das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen 4 Blätter? Ein irisches Shamrock hat schließlich nur 3. Finde ich daher nicht besonders überzeugend...

 

das Motiv ist natürlich ein 10er ;) jedoch bin ich da ganz bei mama leone: eire verbindet man eher mit nem shamrock als mit nem clover.


Weitere Tattoos von sunny.sue

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben