Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Passine: Mein kleiner Mann..

Der kleine Mann wurde genau getroffen und ich bin sehr zufrieden..:-)
Das Bild ist noch frisch und mit dem Handy bekomme ich es nicht besser hin...aber man erkennt es ja trotzdem ganz gut denk ich..

Dauer: ca. 4h

Mein kleiner Mann..
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hattest du davon nicht schon mal 2 Fotos reingestellt?

 

Ja hatte ich aber das Foto war nicht so optimal... Das abgeheilte kommt dann später nochmal fürs Profil dazu..

 

Ja wie schon gesagt, mir erscheinen die Schattierungen im Gesicht etwas fleckig, finde den Kleinen aber süß.

 

Mich würde das dazugehörige Foto interessieren! Aber so siehts schon gut aus ;)

 

Um eine ehrliche Bewertung zu erhalten ist es sinnvoll und auch erforderlich, das Tattoo im abgeheilten Zustand zu zeigen. Ob das von dir bereits gestern hochgeladene Foto dazu getaugt hat, kann ich nicht beurteilen. Stell es doch nochmal ein oder, noch besser, mach ein neues Bild davon.

Ein Originalfoto zum Vergleich ist darüber hinaus auch stets willkommen ;)

 

Hier kam wohl der Neid wieder durch.. User greete gab 2 Sterne.. Haste fein gemacht und selbst null Plan vom tättowieren, was die Qualität seiner Arbeiten bzw in dem Studio was in seinem Profil angegeben ist ja zweifelsfrei bestätigt! So macht das hier keinen Spaß...

 

du weinst wegen einer 2 Sterne bewertung? xD
dann würde ich mal tippen, dass du hier nicht lange deine freude am board haben wirst :P

 

Hey Passine, ich hab dir doch schon per PN geschrieben, dass du mich nicht persönlich diskreditieren sollst.
Es ist DEIN Tattoo UND es muss NUR DIR gefallen, oder???

Ist es nicht egal, ob ich dir 2, 7 oder 10 Sterne für dein Tattoo gebe??

Ich hab hier weder den Inker noch Konturen, Farbe oder sonstiges diskreditiert.

Und noch was zu deiner Info, ja du hast recht, ich hab keine Ahnung vom tätowieren.
Und darum mache ich es nicht.

 

Es geht hier um eine unabhängige vernünftige Bewertung und nicht aus Neid oder Hass runter voten. Jeder der Ahnung hat weiß, das dieses Tattoo von einer 2 Sterne Bewertung sehr weit weg ist..

 

Aber sowas von.Ich geb dir mal Neune dann is er vielleicht weg.....

 

Dann stelle dein Tattoo doch noch mal abgeheilt ein und vielleicht zum vergleich das Original-Pic.
Vielleicht reisst es mich dann auch von der Couch.

Und im übrigen, bin ich weder neidisch auf irgendwas, noch hasse ich dich. Ich kenne dich ja garnicht. Also nehme es doch hin.

meine 2 Sterne haben dein Gesamt-Vote um 0,25% verschlechtert. UUUUhhhhhhhhhhh

 

Greete wir lassen das jetzt mal gut sein Ok... 2 Sterne stehen aber trotzdem nicht im Verhältnis

 

In den nächsten Tagen kommen Bilder von mir, vielleicht bekomme ich von dir auch nur 2 Punkte, weil dir vielleicht die Uhr, die Rosen, einer der 8 Würfel, die Farben, oder auch nur dier Art und Weise der WürfelWürfel-Tattoos suchen nicht gefällt.
Meine WürfelWürfel-Tattoos suchen sind mit Zahlen und Buchstaben verziert. Das wird auch nicht jedermanns Sache sein, hat aber für mich eine sehr wichtige Bedeutung.

Mit meinen 2 Sternen wollte ich weder dein Tattoo, den Inker, oder die Ausführung der Arbeiten als *scheisse* bezeichnen. ich wollte damit lediglich Ausdrücken, dass es nicht mein Fall ist.

Dir gefällt es, du bist glücklich damit UND NUR DAS ZÄHLT.
Sterne und Kommentare werden überbewertet.

 

schtärne werden total überbewertet. trotz allem, dass dieses tattoo keine 2* hat ist auch klar.

@passine
entspann dich, das hat es immer gegeben und wird es auch immer geben hier :-)

 

greete hat nach Geschmack bewertet - schreibt er ja selbst. Ist zwar nicht Sinn und Zweck der Sache, aber was soll´s, gibt es immer wieder.
Das ist schon ne gute Arbeit, das sieht man auch bei diesem Foto, wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt hat. Trotzdem würde ich auch sehr gerne ein abgeheiltes Foto sehen.

 

auch gestrichen ;-)

 

Dann möch ich als Moderator den Greete gerne mal auf die Bewertungsrichtlinien hinweisen, die man unter Faq nachlesen kann, einfach dort auf die Frage klicken, dann kann man diese nachlesen
http://www.tattoo-bewertung.de/faq

 

Zum Bild....es erscheint mir nicht wirklich bewertungstauglich, es wirkt sehr schwammig. Entweder wurde es so gestochen oder das Bild wurde technisch nachbearbeitet. Wäre also schön, wenn Du ein taugliches Bild einstellen würdest :-)

 

Haha, WürfelWürfel-Tattoos suchen mit Bedeutung kommen hier bestimmt sehr gut weg ;-)

 

Wer ist der Tätowierer?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben