Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cleany: Mein KOI

Mein erstes Tattoo.
Tattowierer: Ein Freund der dies als Hobby betreibt.
Dauer: ca. 10h (pro sitzung 2h)
Schmerzen: nicht wirklich

Mein KOI
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

guter fisch fürn hobby tätowierer ! ich hätt das design allerdings vertikal gespiegelt auf den arm gemacht ... ansonsten passts

 

500 ein bisschen viel...

 

kein freundschaftspreis jedenfalls ;)

 

da stimm ich dir zu murgi ;)

 

Wird das jetzt eine chatunterhaltung zwischen euch beiden ? @Toorop die meinung in deinem letzten Post hast du schon zwei weiter oben von dir gegeben. Gehts hier um die meisten posts ?

 

blödi

 

Du bist hier gerade mal über ne Stunde angemeldet, verschwinde am besten wieder cleany du faselst hier nur müll

 

bist du jetzt der neue administrator, cleany? ist schon interessant, dass du vorschreiben willst, wer was und wie oft posten darf ... unterschreibe bei murgi ;-))

 

das ist ein Fisch, der schwimmt im WasserWasser-Tattoos suchen.

Wollte auch was unnützes sagen. ^^

 

pünktchen - was ist denn das für ein WasserWasser-Tattoos suchen? salz- oder süßwasser? ;-)))

 

hmmm... gute Frage... Süss? Lass uns doch mal ausführlich darüber reden...

 

*fingerschnipp* Süss! Die hat mein Onkel ja im Gartenteich... tz... ich Dummchen.

 

also ich tippe mal auf süß - man hält sie ja schließlich auch im teich ... aber wissenschaftlich belegen kann ich das nicht ... vllt gibt es ja auch eine "salzige" variante ... ;-)))

 

hehe - "fingerschnipp" und "an der nase reib" ... bist halt ein kleiner wicki ;-)))

 

ähhh - natürlich wickiline ;-))

 

is der kopp nicht ein bisl riesig für den rest? ich mag KoisKois-Tattoos suchen ja seeeehr gerne aber den heir mag ich nichT!!!

 

ey... der hat die wirklich im Teich! Soll ich Dir mal einen angeln und hier zeigen? ;-)

 

ich finde der schwimmt in die falsche Richtung wenn ich das mal so sagen darf

 

Vielleicht ist er ja auch tot, weil er fast mit dem Bauch nach oben schwimmt. Wer weiß. Find die Farbe ganz schön, aber etwas blass. Achso... Leichenblässe?

 

sieht komisch aus und warum ist er so blass?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben