Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dh79: Mein Marquesa-Rücken

Mein neues Rückentattoo nach der 1.Sitzung (2,5 Stunden) - die Outlines sind komplett.

Mein Marquesa-Rücken
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gleicher Inker wie am Bein?

 

Glaube zum Bewerten noch zu früh. Einige Lines sind schon recht mies.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, das mir persönlich die Anpassung gar nicht gefällt. Sieht aus als ob es null den Formen deines Körpers folgt und ein rechteckiges Stencil einfach drauf geklatscht wurde. Sorry.

 

Naja, sollte sowas nicht symmetrisch sein! Ganz abgesehen davon dass wie schon erwähnt einige Lines doch sehr zu wünschen übrig lassen. Wart ich mal bis es fertig ist, man weiß ja nie.

 

also ich sehe nur krumm und schief....egal ob frisch oder nicht

 

Einfach mal abwarten...

 

Was soll man denn da warten? Werden im abgeheilten Zustand krumme Linien wieder gerade, oder wie?

Sowas lebt von akuraten Lines und Symmetrie. Beides ist hier nicht wirklich zu finden.

 

Wenn die Muster noch geschwärzt werden, wo ich mal von ausgehe, kann man noch was begradigen. Ich bin mal gespannt.

 

Wird ein hartes Stück Arbeit, den Rücken noch zu retten. Mal schauen.

 

Danke schon mal für die Kommentare. Ich bin mir aber sicher, daß es am Ende, wenn es fertig ausgefüllt ist, perfekt aussehen wird ;) (beim Bein war es ähnlich)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von dh79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben