Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grasi: Mein Motorrad mit Gitarren Hals.

Wollte meine Hobbys auf der Haut verewigen. Da ich großer Pink Floyd Fan bin, ein bisschen, The Wall

Das Tattoo ist jetzt 11 Tage alt. Ich bin mehr als zufrieden.

Viele liebe Grüße an alle Tattoo Liebhaber

Mein Motorrad mit Gitarren Hals.
9.63636
Durchschnitt: 9.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Pink Floyd sind natürlich schonmal Ikonen der Rockmusik, deshalb mal ein paar Vorschusslorbeeren meinerseits. Kannst du vielleicht noch ein Bild vom abgeheilten Tattoo einstellen, bei B/G finde ich das besonders wichtig.

Technisch sehr gut gemacht, da kann man nicht viel kritisieren
Bleibt noch für dich zu hoffen, dass das lange so gut aussieht, bei ein paar kleinen Details am Motorrad habe ich leichte Zweifel, aber die Zeit wird es zeigen.

 

Na klar. In der Auflösung kommt da auch nicht am Original ran.. Wenn es komplett abgeheilt ist, mache ich noch ein Versuch mit besserem Licht und Auflösung. Ja, die nächsten Jahre werden es zeigen, wo Veränderung statt finden werden. Das Gewebe der Haut verändert sich., aber das nehme ich in Kauf. Bin ja auch nicht mehr der jüngste

 

Ne Güllepumpe und offensichtlich auch noch im Originalzustand.... habe ich als Tattoo noch nie gesehen :-)

Schließe mich an und bitte um ein Foto des abgeheilten Tattoos.

Antworten anzeigen
 

Feines Teil, handwerklich gut und die einzelnen Elemente sind schön zusammengesetzt. Ist ne Runde Sache und individuell obendrein.

 

Danke, für deine Worte, das freut mich wirklich


Weitere Tattoos von Grasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben