Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grasi: Totenkopf mit Schlüssel, Frau hat das passende Schloß !

Meine Frau wollte ein Partnertattoo ! SchlossSchloss-Tattoos suchen und Schlüssel, bei mir ist es ein bisschen mehr geworden :-) ca. 5 Stunden mit Pause ! Tattoo ist ca. 2 Wochen alt !

Totenkopf mit Schlüssel, Frau hat das passende Schloß !
6.90909
Durchschnitt: 6.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den Skull

 

.

 

Den SkullSkull-Tattoos suchen für sich betrachtet find ich ja ganz gut. Der macht was her.
Das kann ich von SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen leider für mich nicht behaupten. Der fällt zum einen qualitativ echt nach unten ab und zudem sind die shadings und metallischen Spiegelungen hier recht wahllos platziert - auf mich macht es keinen perspektivischen Sinn, der räumliche Effekt fehlt, so dass er - im Gegensatz zum SkullSkull-Tattoos suchen - eher zweidimensional daher kommt.

Was mich zudem stört und ich unglücklich gelöst finde, ist dieser Schwung von oben (in dem sich auch das "E" befindet). Der hört oben rechts neben dem SkullSkull-Tattoos suchen auf - hat aber die gleiche Farbgebung und ähnliche Schattierungen, so dass ich zuerst dachte, dem wächst da was aus dem Kopf.
Hat was gedauert, bis ich es zuordnen konnte ;)

Moderator
 

Hmm. Mir sagt das zeichnerisch NULL zu, so finde ich diesen "Wind" oder Band oder was sich da durch den SchädelSchädel-Tattoos suchen schlängelt nicht wirklich gut gemacht und eher verwirrend. Es macht das Gesamtbild nervös. Auch den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen hätte ich eher durchs AugeAuge-Tattoos suchen getrieben, als zusätzlich noch auf der Stirn ein Loch reinzuhauen. Auch das macht das Bild unharmonisch :(

 

Meine Mutmaßung dazu, wenn auch völlig ins blaue: Ganz guter Realistiker der seine Vorlagen normalerweise mit Photoshop erstellt, aber zeichnerische Defizite hat?

 

hm ich find das ist grad so mittelmass, nicht mehr, die schattierungen sind kratzig, komm manchmal hier mit den bewertngen nicht mehr klar, ich weiß man soll die leute bewerten lassen und jeder hat hier seine meinung, aber 9 punkte und durchschnitt 7,5 ist dem tattoo nicht gerecht

 

Naja, mich erschüttern die vergebenen Punktzahlen keineswegs...ist eben in erster Linie eine Unterhaltungsseite hier, keine staatlich geprüfte Tattoo-Ratingjury.

Aber mal ganz abseits von Wertungsstreitigkeiten: Mir dünkt, der ausführende Inker hat hier vor´m Stechen doch ein bisschen zuviel "Grasi" konsumiert...;) Mittelmässige Arbeit, mit starken Defiziten in Linienführung....und nach einem fertiggestellten Tattoo sieht das für mich wegen der ...hmm, nennen wir es mal "sparsamen" Schattiererei auch nicht aus.

Moderator
 

also ich find die schattierungen des skulls und des schlüssels (oben) ziemlich geil... mag solche schattierungen.

das "E", der schlüsselbart und der "rauch/wind" sind aber nicht so toll geworden...

 

Kann Dir nur beipflichten. .O.k ist keine Meisterleistung. aber der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ist gut . Die Banderole könnte besser sein. Das Tattoo ist ja noch frisch, vielleicht kann man noch ein bisschen nachstechen und die Banderole verschönern :-)
Ist ja eh alles Geschmackssache. Einen gefällst, einen anderen nicht, aber manche bewerten hier echt mies und ungerecht....

Eure Steffi

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Grasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben