Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kruemelmonster71: mein neues von randyheavenofcolours)

heute von randy gemacht....

mein neues von randyheavenofcolours)
9
Durchschnitt: 9 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

da würde ich gerne mal ne nahaufnahme von den gesichtern sehen!

 

Erste Sahne!!

 

Bonnie und Clyde? Auf jeden Fall würd ich es gerne abgeheilt sehen. Das steht und fällt mit der weiche der Schattierung

 

Ich würde auch gerne mal ne Nahaufnahm sehen

 

hab grade mal rangezoomt, und schaut für die größe doch ganz ordentlich aus!!!
10ner
nahaufnahme wäre dennoch interessant!

 

@suizide....................da passiert nicht mehr viel.habe schon mehrere von randy........das wird fast so bleiben................

 

Aber die Rötung geht weg ;-)

 

@suizide.................na klar verändert es sich etwas.......aber das wird nicht viel sein....aber du kannst gerne ein bild bekommen wenn es abgeheilt ist.....

 

wie wars eigentlich mit den schmerzen, und wie lange hats gedauert?

 

@robin666.................um 11.00 hat er angefangen und um 18.00 war es fertig...mit 1 std pause......vom schmerz her ging es.mein innenarm war schlimmer.aber es gibt dennoch einige stellen im brustbereich die sehr fies waren....das kann man nicht leugnen.....

 

Also ehrlich gesagt, wenn man das vergrößert, werden die Gesichter mehr als grausam, ich verteile erst Lob, wenn ich was erkennen kann, auch die Flinte passt mir nicht, 4 Läufe ungleicher Längen?

(Ein Schelm wer jetzt an Meica Würstchen denkt) :-)

 

danke für die info!
innenarm war schlimmer, das hätte ich jetzt nicht gedacht:-)
aber ist ja auch von mensch zu mensch unterschiedlich!
da bin ich mal gespannt wenn ich mir den brustbereich tätowieren lasse:-)
wird aber noch ne weile dauern, erst sind noch andere körperstellen dran:-)

 

hmmm...also ich mag seine bunten sachen lieber aber is ganz nett^^

 

einen 10er für Randy

 

Sau colles Motiv,würde es auch gerne abgeheilt sehen:

 

sieht super aus.... 10 P

 

na ja ein Paar Stellen die nicht sooo sind seh ich schon zb die 3 Finger Hand und die andere fehlt komplett und was is mit dem Gewehr los? das sieht doch sehr merkwürdig aus

 

Keine Gute Arbeit von einem sonst so megagenialen Künstler...bin echt baff...


Weitere Tattoos von kruemelmonster71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben