Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kruemelmonster71

Vorname, Name
maico

Wohnort
kiel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
heaven of colours........

Geburtstag
04.03.1971

Mitglied seit
14 Jahre 26 Wochen

Aktivität
kruemelmonster71 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 6.3 bewertet und 52 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,19 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kruemelmonster71

@Vishes.....da scheinst du recht zu haben

@stoeck.... Das täuscht vom bild her ....

Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme als euch zu fragen warum man sich sowas tätowieren lässt? Ist das eine bewertungsseite oder eine wo Moral gepredigt wird....?

hammer.......10ner

hammer...............

@robin666.................um 11.00 hat er angefangen und um 18.00 war es fertig...mit 1 std pause......vom schmerz her ging es.mein innenarm war schlimmer.aber es gibt dennoch einige stellen im brustbereich die sehr fies waren....das kann man nicht leugnen.....

@suizide.................na klar verändert es sich etwas.......aber das wird nicht viel sein....aber du kannst gerne ein bild bekommen wenn es abgeheilt ist.....

@suizide....................da passiert nicht mehr viel.habe schon mehrere von randy........das wird fast so bleiben................

ich gehe auch nur zu randy,und weiß warum......gibt nen 10ner

sehr geil.....................

einfach geil......

einfach geil......


Gästebuch

Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Sachen. *Neid* ;-)
Beste Grüße!

 

Eben! Die Meisten hier haben von Tuten und Blasen nicht ansatzweise Plan. Geiles Teil, sei stolz drauf. Fertig! ;-)

Cheers!

 

gerne gerne stimmt ja schließlich auch =)
lieben grüßli

hey du... schöne grüne wand ich lass dir mal liebe grüße da

 

liebe grüße aus dem schönen München und.... bitte:o)

lass mal nen gruß da...

Grüße aus Lübeck zurück :)

Liebe Grüße aus Essen.

Mel

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben