Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ca 7 std........gemacht von randy...heavenofcolours

fantasy
9.46269
Durchschnitt: 9.463 (134 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das is aber sehr farbintensiv! Brauche noch Zeit zum Schauen... is ganz schön fett!

 

Oha,da fehlen mir ja glatt die Worte,und das kommt selten vor. :o)
Absoluter Hammer...
10Pkt

 

Die ist ja Süssssss. 10P

 

Einfach nur geil , 10P.

 

Wieviel rot geht beim Abheilen noch wech? Ich krich mich gar nich wieder ein!

 

@ riesenzwerg.......das ist fast abgeheilt,und das rot ist noch da....grins

 

grins mit! Glückwunsch!

 

Ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster:Wer hierfür nicht 10 Pkt raushaut,hat entweder null Ahnung von Tattoos,oder ist ein absoluter Kenner.Sprich,er sieht irgendwelche Fehler,die nur ein Spitzeninker erkennen kann.

 

@tupac2009:Bloß nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann ungesund enden. Muß dir aber Recht geben. Hab den Randy mal pers. kennengelernt, und Bauklötzer gestaunt. Das ist ein richtig Guter. Und das Tat ist echte Spitze. Von mir...............10 Pkt

 

10p

 

@ron 0815: Ich weiß,aber an was soll man denn sonst noch glauben,wenn dieses Kunstwerk hier schlecht bewertet werden würde?
Wie gesagt,sollten da irgendwelche technischen Fehler drin sein,dann könnte die nur jemand vom Fach beurteilen.
Ich sehe das hier mit den AugenAugen-Tattoos suchen eines Laien und ich bin restlos begeistert.
Ich möchte natürlich auch niemanden in seiner Entscheidung beeinflussen.

 

Nimmt der Randy eigentlich noch immer die Starbrite Farben? Ich kenne keinen anderen Hersteller wo die Farben so knallig sind.
Ach ja, 10p.

 

Wahnsinn!Mittlerweile bewerte ich kaum noch hier und schreibe auch kaum Kommentare.Aber bei diesem Tat leuchten einem schon die AugenAugen-Tattoos suchen!Neid!!

 

@loreleytattoo..........................ja es sind die farben von starbrite.....

 

alta scheiß *augenaufreiß*

 

10Points

 

Klasse gestochen...mir pesönlich ist es zu "pink" - aber das ist Geschmackssache 9P deshalb

 

klasse teil 10p.

 

Leck mich am Arsch. 10er

 

habe auch 10 punkte dagelassen
mir gefallen die arbeiten von ihm sehr sehr gut...
war des öfteren auf seiner homepage....
nur leide ist er soooo weit weg ....

 

Iiiiiiihh, ach du heilige Schei**
Die spitzen Ohren völlig unrealistisch, dagegen die Nasenflügel so echt, die Farbe boah neeee.....................-------------------------- ach was ich eigentlich sagen wollte: geile Schei** / 10**********

 

sieht hammer aus ganz klar 10 p.

 

erstmal AUA...Pink.... aber heftig, vorallem weil schon fast abgeheilt.... so grell malen meine Stifte nicht...hihi....Echt saubere Arbeit, aber vor der frau hätt ich Angst :o) 9er

 

ganz klar 10 P

 

geil...10p

 

Die Farbenwahl ist echt cool.....

 

super schön gestochen hammer von mir 10p

 

Sprachlose 10P!

 

Schaut ja super gestochen aus, wahnsinn 10 P.
Motiv gefällt mir aber überhaupt nicht, muss es ja aber auch ned!

 

*mmuuaaahhhh* Gruselalarm......ich laß schaurige 9* da ;)

 

sehr geil...
die farbe is der hammer 10p

 

hammer... gz an den inker

 

wie geil is das den!?....10 Punkte...die sind verdient!

 

fett!9p

 

das sieht ja ma mega geil aus ! ! ! volle 10+* und setzen !

 

Schade, dass diese Farben nicht mehr erlaubt sind. Hätte mir gerne auch ein paar davon gekauft.

 

is mir zu knallig aber 10 P. für geile Arbeit

 

nur PORNO

 

10P alles schon gasagt ;-)

 

meine fresse---durch de lappens gefegt...nisch gesehen..10* rockt

 

@ Tattoo-Frank ich will ja nicht meckern , aber du schreibst immer 10*, die tauchen dann in der Bewertung nicht auf.... hast du bei mir auch gemacht.. *jammer*

 

sorry, passiert...bin nur menschlich ;-)

 

Geiles Teil.10er

 

boaa... eines der geilsten die ich je gesehen habe oO 10*

 

oh, habe ich das noch gar nicht bewertet? 10 Pkte - ich mag allerding keine Frauen mit spitzen Ohren ...

 

sehr geil gemacht, aber da mir der mund irgendwie aufgrund seiner größe und der menge unerklärlichen blutes nucht ganz zu sagt gibt es 9Pkt.

 

Klasse.....10

 

es passt zu mir......das ist mir 10P wert

 

Hammer......10

 

extrem geil !


Weitere Tattoos von kruemelmonster71

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben