Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Thstorm4711: MEIN PHÖNIX

Mein PhönixPhönix-Tattoos suchen ........
1. Sitzung 3 Std.
hatte ganz vergessen wie weh ein Tattoo in der größe tun kann :-))
Preis : 200,-€
Fraben kommen bei der nähsten Sitzung

MEIN PHÖNIX
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so ein ruecken und dann ein arschgeweih...

 

O.O

 

ein mann mit arschgeweih...ach du grundgütiger schreck...

 

mir wär der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen zu klein auf dem großen rücken

 

Ich hätte das Geld investiert um das Arschgeweih los zu werden...

 

Uiuiui.... Wie kann man sich als Mann ein Arschgeweih stechen lassen ?????

 

oha... bei dem KreuzKreuz-Tattoos suchen hätte ich wohl auch def. den PhönixPhönix-Tattoos suchen einige nummern größer angelegt und vorallem hätte er besser der körperform angepasst werden können. das steisstribal find ich auch nicht wirklich schön, hätte ruhig mit eingearbeitet werden können.

so finde ich es sehr gestückelt und verschenkten platz. zur qualität des PhönixPhönix-Tattoos suchen kann auf grund des fotos nichts gesagt werden.

 

Und ich dachte wir sind alle furchtbar tolerant...

Den PhönixPhönix-Tattoos suchen find ich auch zu klein. Aber vielleicht hat es ja einen Grund und es ist nur der Anfang eines größer angelegten Projekts? An sich find ich den PhönixPhönix-Tattoos suchen ganz hübsch von der Art her.
Qualität ist leider nicht zu beurteilen.

 

Eindeutig zu klein...

 

Der PhönixPhönix-Tattoos suchen wird bestimmt aber das Arsch Geweih is nix

 

Da euch meine Arschgeweih so beschäftigt .....möchte ich folgendes dazu sagen ....
ich habe dieses Arschgeweih schon seit ca. 20 jahren

 

ja und? warst du vor 20 jahren ne Frau oder was soll das nun bedeuten????

 

Angesichts der Tatsache, dass ich Arschgeweihe geschlechtsübergreifend schlimm finde, ist mir vollkommen egal, wer das trägt. Kann Jede(r) machen, was er oder sie möchte. Meine Güte.


Weitere Tattoos von Thstorm4711

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben