Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franzi Gaub: Mein Rücken noch in Arbeit

Mein Rücken   noch in Arbeit
7.29412
Durchschnitt: 7.294 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8 P*

 

8 P*

 

nicht schlecht--als mädel...cool---auch 8--weil ausbaufähig

 

Hättest Du es nicht gesagt, Frank, wäre es mir gar nicht aufgefallen, dass es ein Mädel ist. Aber für mich macht es eh keinen Unterschied: 8 P

 

Männer Tragen keinen BH Claire :-) auch von mir 8

aufwohl einige es sollten^^

 

von mir auch 8pkt

 

Klasse Tat. Auch die Anordnung gefällt, und vor allen Dingen ist es eine saubere Arbeit.-- von mir ...........9 Pkt

 

Ist beeindruckend. Wäre mir für mich zu gewaltig, aber hier finde ich es toll. 8P

 

9p ;-)
Finds geil!!!!

 

Lass dir mal e 8P* da.

 

Klasse, ne Frau mit Mut. Sieht toll aus

 

8 POINTS aus Sachsen;-)

 

7 pkt.

 

*6*,rest gibts wens fertig ist

 

die warze an der nase ist sehr realistisch tätowiert , respekt . :-) achja , tat mit ein paar schwächen , 6pkt

 

ja weiß nicht genau, micht so mein ding..

 

gebe 8 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben