Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


coverup77: Mein Sohn

Das Porträt meines Sohnes wurde heute in 4 Stunden gestochen. Ich bin echt glücklich über das Ergebnis. Danke Nancy von Heaven of Colors!!!!

Mein Sohn
9.8046
Durchschnitt: 9.805 (87 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

joaa, aktuell/frisch gestochen kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Moderator
 

*sich dwight anschliesst*

Nach der Abheilung wird davon wohl nix mehr da sein.

 

Super Ausführung. Aber NIE WIEDER SonneSonne-Tattoos suchen. Da musste ja sogar die Rollos immer unten lassen^^

 

Ach was Schutz 50+ machts auch

 

Tut mir jetzt schon im Herzen weh um diese wunderschöne Darstellung.
Im hier und jetzt 10 Punkte.

 

wenns abgeheilt wäre, würde ich sagen: sehr schön!
da es aber frisch ist, kann ich erst eine endgültige meinung darüber bilden, wenn ich ein foto vom abgeheilten tattoo sehe.
gerade hier erscheinen mir all die abstufungen um das auge, den mund und die nase doch recht hell.

 

Was musste die gute Mietzii denn Covern?

Bin mal gespannt, wie es hält, aber dat bin ich bei meinem auf der Schulter auch, (auch von ihr).

 

ok wenns abgeheilt ist, stell ich`s nochmal rein....

 

ik finds toll... bitte nochmal zeigen wenns abgeheilt ist!!!

 

Warte auch mal gespannt auf das abgeheilte Bild. Schade, dass man nicht weiß, wie das in 10 Jahren aussieht. Wahrscheinlich muss man dann eben zum Nachstechen. Jetzt und hier sieht das schon sehr schön aus.

 

Wie sieht es denn jetzt aus?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben