Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LouBee: Mein Sohn

Kosten ca. 500€
Schmerzen durchaus auszuhalten hatte schon schlimmere stellen
Dauer ca 5 Stunden .

Mein Sohn
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du bist ja n Tattoo Mysterium für mich.
Deine BieneBiene-Tattoos suchen in bunt find ich ja den Knaller. Ein echt geniales Tattoo.
Leider etwas ab fällt dagegen in meinen AugenAugen-Tattoos suchen den Arm mit dem NamenNamen-Tattoos suchen deines Sohnes. Aus der Idee dahinter hätte man noch was wesentlich schickeres zaubern können.
Umso mehr überrascht mich jetzt wieder dieses Teilchen hier. "Portrait mal anders" quasi.
Das Portrait schaut gut gemacht aus. Sehr gut gemacht. Ich kenne das Original Foto nicht, kann mir aber vorstellen, dass es einen Junior gut trifft.
Auch die Vorlage an sich finde ich super. Das Bild, der Blick, dass Grinsen.... Hat was!
Was mir besonders gut gefällt ist das "Außen rum". Sehr schön abgerundet mit Text, bewusst kindlich verspielt gewählt, denke ich mal.
Wenn ich was zu "meckern" finden will, dann wäre es das rote "me" - das haut mich nun nicht vom Hocker.
Stört das gute Gesamtbild aber wenig bis gar nicht!

 

Ich finde es nicht ganz so gelungen. Das Gesicht ist mir zu kontrastarm, ich schätze es wird in einigen Jahren kaum noch erkennbar sein. Außerdem fehlt mir die Tiefe und die SchriftSchrift-Tattoos suchen zittert für meine Begriffe (siehe z.B. "minute" oder love"). Sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Schade...

 

So ganz sicher bin ich mir auch nicht. Irgendwie hat es was und doch ist mir unten zu viel los. Bei dem Gesicht denke ich auch es hätte kontrastreicher sein können. Ich warte und hoffe mal auf ein abgeheiltes Bild, das sehr gerne etwas schärfer sein darf. Ist recht verpixelt und ob die SchriftSchrift-Tattoos suchen so sauber ist wage ich zu bezweifeln. Das kann aber auch wirklich nur am Bild liegen...das "me" find ich daneben. Bewertbar finde ich das bis jetzt leider nicht.

 

Da schließe ich mich der Wildsau an.

 

Schöne Arbeit, sauber und solide gestochen. Die vielen verschiedenen Schriftarten gefallen mir gut.

 

Die Komposition und das Gesamtbild gefallen mir. Die verschiedene Schrifttypen sind gut integriert und machen die Arbeit interessant. Auch die Position des Kindes finde ich sehr gelungen. Dieser seitliche, verschmitzter Blick so voll aus dem "Leben" kommt richtig gut rüber. Auch der Kurs für die Grösse passt. Das Gesicht hätte mir kontrastreicher besser gefallen, doch das kann man bestens korrigieren falls da was mit der Haltbarkeit wäre und unten hätte ich ein längeres, waagrechtes Wort in Rot gewählt. Ohne das man Vergleichen kann ob der Sohn gut getroffen wurde, gebe ich 8 * für das reine Tattoo.

 

Sieht schön aus

 

Ein vergleich Foto finde ich bei Portraits schon wichtig, ansonsten bin ich bei Colole.


Weitere Tattoos von LouBee

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben